Author Topic: Einzelne Thumbnails mit Checkboxen von lightbox löschen  (Read 6071 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PixelMax

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Einzelne Thumbnails mit Checkboxen von lightbox löschen
« on: September 06, 2008, 06:22:24 PM »
Hallo zusammen. Ich habe es schon über die Suche probiert, bzw. den größten Teil der Mods angeschaut, leider nichts gefunden.  Wäre es möglich einzelne, Thumbnails aus der Lightbox, bei vielen Thumbnails, mit javascript Checkboxen markieren (Script vorhanden)  , oder nach Datum sortiert (Kein Script vorhanden) zu löschen, damit man nicht auf jedes einzelne klicken muß? Für jeden Hinweis oder Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß H.H.
« Last Edit: September 06, 2008, 07:08:54 PM by PixelMax »

Offline PixelMax

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: Einzelne Thumbnails mit Checkboxen von lightbox löschen
« Reply #1 on: September 27, 2008, 11:20:23 AM »
Hallo nochmal.

Ist es wirklich nicht machbar oder nicht wichtig? Wurde der Beitrag übersehen, oder habe ich die Frage unverständlich formuliert?
Eigentlich gab es im Forum schon Hilfe und Antworten, auf viel schwierigere Probleme und Fragen. Leider ist mein Englisch nicht so gut, deshalb meine Frage auf Deutsch.
Andere dürfte es ja auch Interessieren, oder nutzt diese Funktion (lightbox) keiner? Wenn Ihr ein Foto löscht, gleich die ganze "Lightbox"? Oder mache ich was falsch?
Gruß HH.

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Einzelne Thumbnails mit Checkboxen von lightbox löschen
« Reply #2 on: September 27, 2008, 11:26:19 AM »
hallo,

Quote
bei vielen Thumbnails, mit javascript Checkboxen markieren

Quote
damit man nicht auf jedes einzelne klicken muß?

Das alleine widerspricht sich schon, oder?
Checkboxen müssen auch mit einem Klick aktiviert werden.
Also warum Checkboxen, wenn doch auch 1 Klick auf den lightbox Button für das Rauslöschen aus der lighbox ausreicht....


Kurt

Offline PixelMax

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
Re: Einzelne Thumbnails mit Checkboxen von lightbox löschen
« Reply #3 on: October 04, 2008, 11:28:45 AM »
Hallo Kurt, danke erstmal für Deine Antwort. Sicher hast Du recht. Aber es wäre doch meiner Meinung nach einfacher, wenn ich zB. 300 Fotos auf der Lightbox habe, von denen ich 278 löschen möchte, nicht jedes einzelne anklicke, sondern erstmal alle markiere (zB: mit einer Checkbox), dann die 22 Fotos die ich behalten möchte, einfach wieder demarkiere und mit dem Befehl " Löschen" die Markierten mit einem Klick unwiederruflich lösche. Zur Zeit habe ich ja nur zwei Möglichkeiten. Ich lösche Sie alle (die ganze Lightbox), oder ich lösche 278 Fotos einzeln, oder denke ich falsch?

PM.
« Last Edit: October 04, 2008, 11:39:20 AM by PixelMax »

Offline .Infecto

  • Newbie
  • *
  • Posts: 48
    • View Profile
Re: Einzelne Thumbnails mit Checkboxen von lightbox löschen
« Reply #4 on: December 15, 2014, 02:04:12 AM »
Die Möglichkeit suche ich auch. Schade das es sowas nicht gibt.