Author Topic: Javascript Openwindow komplett entfernen  (Read 3067 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline senloel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 196
    • View Profile
Javascript Openwindow komplett entfernen
« on: January 04, 2014, 11:20:15 AM »
Hallo und erstmal frohes Neues!

Ich habe folgendes Problem:

Momentan ist ja javascript aktiv und öffnet daher insgesamt nur ein neues Fenster in der Galerie.
Klickt man dann auf ein anderes Bild, das ebenfalls mit target="blank" versehen ist, öffnet sich dieses im bereits zum ersten Mal geöffnetem Fenster.

Wie kann man diese Funktion komplett abschalten? Sodass man mehrere Bilder in neuen Fenstern öffnen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Grüße,
Patrick

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.871
    • View Profile
Re: Javascript Openwindow komplett entfernen
« Reply #1 on: January 04, 2014, 02:33:16 PM »
Hallo,

sollte es dann nicht target="self" heissen?! Oder target löschen.

nobby

Offline senloel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 196
    • View Profile
Re: Javascript Openwindow komplett entfernen
« Reply #2 on: January 04, 2014, 03:23:40 PM »
Hallo,

sollte es dann nicht target="self" heissen?! Oder target löschen.

nobby

Mal nen Beispiel:

Du öffnest die Kategorie-Seite und dort sind 5 Bilder untereinander aufgelistet.
Du klickst auf das erste Bild  :arrow: neues Tab öffnet sich
Du klickst auf das zweite Bild  :arrow: zweites Tab wird aktualisiert und dort ist nun das zweite Bild

Es hat sich also insgesamt immer nur ein neues Tab geöffnet, und das ist mein Problem  :wink:

Danke und Grüße,
Patrick

 

Post your comments here