Author Topic: // DONE // Email Error: Invalid mail server response (service not ready?)  (Read 2200 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline senloel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 196
    • View Profile
Puhhh, das sieht wieder nach einem größeren Problem aus...

Heute Mittag den PM v2-MOD installiert und heute Abend ausprobiert.
Ich denke, das ist jedoch ein generelles Problem, deshalb poste ich es mal hier.

Beim Absenden einer PN erscheint folgende Fehlermeldung:

Warningfgets() expects parameter 1 to be resourceboolean given in /home/www/cwcity/hosting/t/r/train-photos/htdocs/includes/email.php on line 186

Email Error
Invalid mail server response (service not ready?): 


Davor kam noch eine größere Fehlermeldung:

Warningfsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to smtp.strato.de:25 (Connection timed outin /home/www/cwcity/hosting/t/r/train-photos/htdocs/includes/email.php on line 185

Warning
fgets() expects parameter 1 to be resourceboolean given in /home/www/cwcity/hosting/t/r/train-photos/htdocs/includes/email.php on line 186

Email Error
Invalid mail server response (service not ready?):


Diese konnte ich aber durch das einfügen eins @ beheben.

Hier mal die entsprechende Stelle aus der email.php (Zeile 185+186):

    $fp = @fsockopen($config['smtp_host'], 25);
    
$result fgets($fp1024);


Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke und Grüße,
Patrick

// EDIT: ///

Hat sich erledigt, nachdem ich (bin vor 2 Tagen mit der Homepage auf einen neuen Server umgezogen) im Admin Bereich der alten HP den SMTP-Versand ausgeschaltet habe.


« Last Edit: October 05, 2013, 11:38:10 AM by senloel »