Author Topic: [MOD] IP Sperre für eine Zeit XX Sekunden  (Read 22544 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rinaldos

  • Guest
Re: [MOD] IP Sperre für eine Zeit XX Sekunden
« Reply #15 on: February 15, 2010, 07:31:23 PM »
Asche auf mein Haupt.

Ich selber nutze das so, wie du es gerade geschrieben hast. Ich habe wohl vergessen den Post anzupassen :-( Klar das es bei mir klappt, und woanders nicht :-( Mein Gott ich werde wirklich alt :-( Sollte mal das kleingedruckte in meinem Code lesen *g*

Gebe dir recht mit dem was du schreibst, sorry das ich nicht vorher mal den Code verglichen habe ......

Gruß

Ingo

P.S. Werde direkt den ersten Post korrigieren und mit der Änderungen im Schritt 7 werden auch die ungültigen Logins nach einer Zeit gelöscht. Dafür habe ich in der function reset_invalid_login() eine Zeile geändert. Für alle die diesen MOD drinnen haben, bitte Schritt 7 aktualisieren .-) Sorry nochmals für die Unannehmlichkeiten, und das ich einfach Blind war.....
« Last Edit: February 15, 2010, 07:42:21 PM by rinaldos »

Offline shadowhunter

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 114
    • View Profile
    • Fotogalerie & Fotocommunity scluzern.com
Re: [MOD] IP Sperre für eine Zeit XX Sekunden
« Reply #16 on: February 16, 2010, 12:36:03 PM »
Hallo Ingo

Kein Problem! Dies kann jedem einmal passieren...

Jetzt funktioniert alles einwandfrei ;) Danke für den MOD.

Gruss
Jones

Offline wflorian

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
    • View Profile
Re: [MOD] IP Sperre für eine Zeit XX Sekunden
« Reply #17 on: March 31, 2015, 07:49:46 PM »

[MOD]
Schritt 1
öffne /admin/setting.php
finde

 show_form_footer
($lang['save_changes'], ""2);


füge darüber ein

  show_table_separator
($setting_group[xx], 2"setting_group_xx");
  
show_setting_row("mod_block_count");
  
show_setting_row("mod_block_time");
  
show_setting_row("mod_block_email""radio");


xx = Die Fortlaufende Nummer deiner SETTINGS


Schritt 5
öffne /lang/deutsch/admin.php
füge vor ?> folgende zeilen ein

// MOD BLOCK IP ADRESSE
$setting_group[xx]="INVALID LOGINS";
$setting['mod_block_count'] = "Anzahl der Versuche zum einloggen";
$setting['mod_block_time'] = "Wie lange bleibt die IP Adresse gesperrt?<br> Zeit ist in Sekunden einzutragen";
$setting['mod_block_email'] = "Per EMAIl Admin benachrichtigen?";
// MOD BLOCK IP ADRESSE


xx = Deine letzte SEETTINGS GROUP + 1




xx = Die Fortlaufende Nummer deiner SETTINGS
Was ist denn damit gemeint? Oder stehe ich hier gerade auf dem Schlauch? Bitte um Hilfe hier! Danke euch!!

Offline senloel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 196
    • View Profile
Re: [MOD] IP Sperre für eine Zeit XX Sekunden
« Reply #18 on: March 31, 2015, 08:27:13 PM »
Hallo,

schau mal nach dem Code über

 show_form_footer($lang['save_changes'], ""2);


Dort stehen weitere "Setting Groups", die ähnlich aussehen wie die Einzufügende:

  show_table_separator($setting_group[xx], 2"setting_group_xx");
  
show_setting_row("mod_block_count");
  
show_setting_row("mod_block_time");
  
show_setting_row("mod_block_email""radio");


Konkret heißt das: Die Nummer der letzten Setting Group finden (im obenstehenden Code als "XX" dargestellt) und zu dieser Zahl 1 addieren und "XX" mit dieser Zahl ersetzen.

Offline wflorian

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
    • View Profile
Re: [MOD] IP Sperre für eine Zeit XX Sekunden
« Reply #19 on: April 01, 2015, 11:12:00 AM »
You are right  8O

Vielen Dank!!

 

Post your comments here