Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - senloel

Pages: 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14
166
Hey,

ich hätte mal eine kleine Frage:

Ist es möglich, den Löschbefehl beim nicht-freischalten eines Bildes zu entfernen?
(Am besten wäre es, wenn das Bild in eine bestimmte Kategorie verschoben wird, aber das ist erstmal nicht so wichtig...)
Ich finde leider die entsprechende Stelle im Code nicht...

Danke und Grüße,
Patrick

167
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 02, 2013, 08:58:59 PM »
Bei "Reg" wirds nun richtig ausgefüllt, beim IATA/ICAO wird aber auch die Registration mit ausgefüllt.

Des weiteren wird immer alles wieder überschrieben, wenn man erst Reg, dann IATA/ICAO einträgt.

168
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 02, 2013, 06:51:20 PM »
Sry... :(


170
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 02, 2013, 02:38:00 PM »
Nicht böse werden ;)
Ne Spaß, sry für das ganze funktioniert-nicht-Gedönz hier...

Anbei die member.php + uploadform

Beschriftungen:
image_name = Airline
image_reg = Registration
image_typ = Flugzeugtyp
image_loc = ICAO/IATA
image_con = Land

Danke für deine Mühe!
Grüße,
Patrick

171
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 02, 2013, 02:18:35 PM »
Sry aber...:

Beide Werte überschreiben jeweils die anderen...d.h. bei "Reg" werden alle Felder ausgefüllt und bei "IATA/ICAO" ebenfalls.
(ich versteh aber nicht wieso weil ja definiert worden ist, welches Feld bei welcher Aktion ausgefüllt werden soll)

Damit nicht immer beide Werte überschrieben werden, könnte man zwei Inputfelder nebeneinander machen, einer für die Reg, der andere für den IATA/ICAO-Code, dann wird auf "Submit" geklickt.

Dann ist mir noch ein Problem eingefallen, aber das reicht auch später noch ;)

Grüße,
Patrick

PS: Bitte nicht stressen lassen, eilt alles nicht! Bei der Hitze nicht unnötig ins Schwitzen kommen ;)

172
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 02, 2013, 11:53:55 AM »
Ich habs einfach verpennt  :oops:
Man muss bei config schon das richtige Feld eingeben, nachdem man suchen will... ;)

Zu 2 Abfragen:
Geht es, dass man einfach 2mal den Code einfügt und entsprechend die Abfrage + Ausgabe ändert?

Und hast du eine Idee bzgl. einer extra Tabelle mit den IATA/ICAO Codes?

Danke und Grüße,
Patrick


173
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 02, 2013, 11:15:10 AM »
Sodele, wir kommen der ganzen Sache nun schon näher ;)
Bzw: Es klappt ;)

Danke schonmal für den tollen MOD!

Die Auto-Fill Funktion klappt übrigends auch beim globalen Upload, also nicht nur in der jeweiligen Category.

Ist es nun aber evtl noch möglich, bestimmte Felder nicht ausfüllen zu lassen?

Ich würde das gerne so machen:
Es gibt zwei Abfragen:
--> einmal für die Registration (hier soll Airline, Flugzeugtyp ausgefüllt werden).
--> und für den IATA/ICAO-Code: Das sind Kürzel für Flughäfen, hier soll dann das Land und der Airport automatisch ausgefüllt werden.
Damit alle IATA/ICAO Codes abgerufen werden können, wäre es gut, wenn man diese Codes in einer extra-Tabelle speichert, denn wenn man einfach so Einträge macht in 4images_images aber ohne zugehörige Bilder werden ja bei der Suche dennoch die Daten ausgebeben, aber ohne Bild.

Grüße,
Patrick




174
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 01, 2013, 09:14:04 PM »
Sry, funzt immernoch nicht...

175
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 01, 2013, 08:37:58 PM »
Geht leider immernoch nicht...

Es wird kein Inhalt gefunden, oben links steht nur immer wieder der eingegebene Suchbegriff.

176
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 01, 2013, 07:17:01 PM »
siehe Anhang ;)

Danke schonmal!

177
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 01, 2013, 03:06:44 PM »
Wo könnte der Fehler denn genau liegen?

In der db_field_definitions.php stimmt alles.

178
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 01, 2013, 02:31:42 PM »
Funzt auch nicht, wenn ich es in der Kategorie hochlade, in der schon ein entsprechender Eintrag ist...

Muss man vielleicht noch iwo im Code die additional fields eintragen?

179
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Upload Form Autofill
« on: August 01, 2013, 02:12:30 PM »
Hm, negativ, funzt bei mir net.

Egal was ich eingeb, es kommt immer "No Entry".

Des weiteren ist jetzt plötzlich auch wieder das Captcha-Feld da, obwohl ich dieses eigentlich abgeschaltet hatte?

180
Ok, alles klar ;)

Dann hab ich wahrscheinlich am Ende bei "Auto Fill" 200 Felder ;)

Pages: 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14