Author Topic: LaberForum Vorstellung  (Read 12617 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
LaberForum Vorstellung
« on: May 11, 2009, 08:56:10 PM »
Das LaberForum ist kein Forum wie jedes andere. Andere Foren behandeln ein Thema, aber das LaberForum behandelt kein spezielles Thema. Die Themen ergeben sich durch die User.

Der User soll ein Virtuelles zuhause finden, dieses Mal aber in einer Schreibform wie es sie noch nie gegeben hat. Der User soll sich frei bewegen können, mangelt dem User an etwas, so ist das Team sofort bereit um den User das bestmögliche bieten zu können.

Der User soll sich wohlfühlen. Durch das ausgeklügelte Konzept welches wir verfolgen, hat jeder User die Chance eine freie Meinungsäußerung; wohlbemerkt in einem gewissen Rahmen.

Der User soll wissen dass er immer willkommen ist und auch immer für seine Fragen, Ideen und Antworten immer den richtigen Platz findet. Da wir kein spezielles Thema behandeln wird das dem User schnell bewusst und weis das er im LaberForum alles loswerden kann obwohl gewisse Regeln das beieinander seien beherrschen.

Sollte es an Themen fehlen, werden diese für den User sofort eingerichtet. Es wird niemand ausgegrenzt. Desto mehr die Besucherzahlen steigen, desto mehr Antworten wird der User finden können.

Tolle Angebote und wichtige Links wie auch Informationen erwarten den User. Der User soll immer wissen, dass er im LaberForum mit seinen Problemen herzlichst willkommen ist. Dabei fällt das Zitat „Frag bei XY im Forum oder beim Support nach“ komplett weg, wir versuchen gemeinsam durch die Community zu einer Lösung zu kommen.

Auch wenn Fragen in anderen Foren gestellt wurden, dürfen diese ebenfalls bei uns gestellt werden, dadurch fällt ebenfalls das sogenannte „Crossposting“ weg. Der User ist der König. Die Community soll für jeden da sein und nicht für einen einzeln. Wir versuchen Störenfriede oder User die nicht Teamfähig sind zu entfernen, damit das LaberForum seinen Status immer bewahren kann.

Das LaberForum steht für Community – Einer für alle, alle für einen. User die das nicht können, sind auch die Einzigen User die an dieser Stelle unerwünscht sind. 0 Poster werden so gut wie gar nicht auftreten. Halbe Profile sind ebenfalls unerwünscht.

Der User der sich im LaberForum anmeldet, beweist schon mit seinem Profil, ob er würdig ist ein User des LaberForum´s zu sein scheint oder nicht.


Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #1 on: May 11, 2009, 10:34:49 PM »
na jut Benny,

genug gespammt  :P

wo ist die 4images galerie wenn du uns schon voll laberst?  :mrgreen:
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #2 on: May 12, 2009, 12:58:40 AM »
Die dauert derweil noch ein bisschen, mein zweites Projekt: www.anitube.de ist erst noch vorrangig!

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #3 on: May 12, 2009, 01:20:11 PM »
LOOOOL Benny..
du hast uns mitlerweile mit 658 beiträgen, in über einen jahr, reicher gemacht aber noch immer keine 4images gallery in sicht  :mrgreen:

was ist mit deinen 4images projekt geworden?
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #4 on: May 12, 2009, 01:35:26 PM »
Das wird eh nichts  :mrgreen: der macht nur große Sprüche.

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #5 on: May 12, 2009, 01:39:20 PM »
ich denke eher, Benny ist sehr jung und will vieles aufeinmal..

bin ich richtig oder hab ich recht?  :lol:
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #6 on: May 12, 2009, 01:45:23 PM »
genau, der hat sein Weg noch nicht gefunden...

immmer gerade aus, dann klappt es auch  :mrgreen:

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #7 on: May 12, 2009, 05:19:35 PM »
Hier geht es um das Forum liebe Leute.
Ob ich Jung bin oder nicht, dass hat damit ja nichts zu tun!
Die Gallery kommt noch :D, damacht euch mal keine Sorgen HEHE

In der Gallery sind halt ein paar Dinge die ich noch beweltigen muss und da noch nicht ganz so weiterkomme:
Das wären z.B

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20597.new#new
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24760.new#new
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24755.new#new

Diese drei Dinge schaffe ich nicht zu überwinden, wobei mir das hier am meisten am Herzen liegt:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24755.new#new

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #8 on: May 13, 2009, 07:12:46 PM »
Nur was hat dein Forum mit 4images zu tun, kann ich meine Fußcreme Seite hier auch posten ;)
Danke Harald




Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #9 on: March 30, 2010, 04:32:12 PM »


Endlich ist es soweit - die neue Version des LaberForum ist ab sofort für jeden Zugänglich!
Wir freuen uns, dass wir Euch die neue Version nun vollständig präsentieren können!
Monate voll Arbeit und Problemen haben wir hinter uns gebracht um euch nun die Version 3.0
zu präsentieren! Wir bieten euch höchsten Komfort mit dem Woltlab Burning Board 3.1 Volcano,
mit vielen kostenloses Plugins und jeder Menge Spaß!

Bei Langeweile ist unser Forum genau das richtige. Stelle deine Fragen und du bekommst 100% Antwort. Jede Frage und jede Antwort findet bei uns den richtigen Platz. Gesprächsthemen die woanders nicht hin passen, gehören auf jeden Fall ins Laberforum.

Das beste ist, wir leben von der Community. Wenn du Ideen hast, oder es an Themen im Forum mangeln sollte, dann teile uns das ganz einfach mit. Wir werden eine Lösung finden um dich zufrieden zu stellen.

Wir wollen auf jeden einzelnen User eingehen und auch für jeden das beste Umfeld schaffen.

www.LaberForum.com / www.LaberForum.NET

Ps.:
Das erste Projekt was mit 4images realisiert wurde, wird demnächst online gehen. Danach wird direkt das nächste folgen. Wir haben hart gearbeitet und außerdem kaufe ich keine Lizenzen die ich nicht einsetzen würde.

Rembrandt

  • Guest
Re: LaberForum Vorstellung
« Reply #10 on: March 30, 2010, 05:33:32 PM »
...
. Gesprächsthemen die woanders nicht hin passen, gehören auf jeden Fall ins Laberforum......

ok, kann diesen thread mal wer dorthin verschieben..  :mrgreen:





sorry mußte sein  :twisted:

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.806
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Laberforum Oster-Special
« Reply #11 on: April 03, 2010, 04:45:21 PM »
Oster Special

Auch im Laberforum.net war der Osterhase fleißig zu Gange und hat uns freundlicher Weise ein kleines Spezial eingeräumt:


Findet insgesamt 22 Ostereier und gewinne so einen tollen Sachpreis!



Nun seid ihr gefragt!

Macht euch auf die Suche nach den geheimnisvollen Ostereiern und meldet euch mit der kompletten Lösung in diesem Thema!

Der erste User, der uns die vollen 22 Verstecke der Ostereier nennen kann, gewinnt einen tollen Sachpreis!


Gesucht werden 22 dieser Ostereier




in folgender Größe






Deine Möglichkeiten:


  • Finde alle 22 Ostereier
  • Finde 12 Ostereier und werbe 6 neue User für das Laberforu.net
  • Finde 17 Ostereier und werbe einen neuen User für das Laberforum.net


Die Regeln:


  • Du musst mindestens 10 Forenbeiträge vorweisen können
  • Von der Seite wo ein Ei gefunden wurde, muss ein Full-Screenshot gemacht werden
  • Die Bilder müssen in einer der folgenden Archive gepackt sein: rar/zip/ace oder 7-zip
  • Sofern du andere User geworben hast, gebe bitte den Nicknamen des Users an und wann er sich registriert hat
  • Sollte es sich herausstellen, dass es Scheinuser sind, wirst Du natürlich den Gewinn nicht einräumen können. Wir prüfen die geworbenen User auf IP und Proxy Rückstände, um so auszuschließen das es sich um tatsächliche User handelt
  • Die Osteraktion geht von Ostersonntag bis Ostermontag, bis dahin müsst Ihr die 22 geheimnisvollen Eier gefunden haben. Mitarbeiter von Laberforum.net / Easyact sind von dieser Aktion ausgeschlossen
Der Gewinn:
  • Einen Steam Account folgenden Games: Screen
  • Eine DE-Domain nach deiner Wahl

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Euer Laberforum.net - Team
« Last Edit: April 03, 2010, 05:10:12 PM by Sumale.nin »

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Laberforum Oster-Special
« Reply #12 on: April 03, 2010, 09:21:34 PM »



meldet euch mit der kompletten Lösung in diesem Thema!


Euer Laberforum.net - Team

nichts gegen deinem Forum, aber bitte jetzt reicht die Werbung, und mach bitte einen Thread bei Dir auf für die Lösungen.

frohes Osterfest
Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: Laberforum Oster-Special
« Reply #13 on: April 03, 2010, 09:51:02 PM »
...
nichts gegen deinem Forum, aber bitte jetzt reicht die Werbung, und mach bitte einen Thread bei Dir auf für die Lösungen.

frohes Osterfest

in diesem Sinne...

*** Closed***