Author Topic: Zufallsbild(er)  (Read 2686 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Old_Men

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Zufallsbild(er)
« on: August 15, 2008, 10:17:39 PM »
Hallo erstmal miteinander

Ich benutze die ver.1.7.6 und bin sehr zufrieden damit.Zwei Fragen habe ich allerdings
1. Gibt es die Möglichkeit das,das Zufallsbild z.B alle 30sec. wechselt und wenn wie geht das?
2. Ist es möglich das Voriges & nächstes Bild als Thumbnail kleiner als die anderen Thumbnail darzustellen?

Gruß Old_Men

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Zufallsbild(er)
« Reply #1 on: August 15, 2008, 10:22:36 PM »
Hallo,

zu Frage 1 gibt es ein MOD von KurtW was hervorragend ist  :arrow: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=19817.0
im Standard geht es so viel mir bekannt ist nicht.

zu Frage 2 kommt auch noch...

nobby