Author Topic: Tabelle images.php im Backend erweitern |Modify image Table in backend  (Read 2433 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TMO

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Hallo Zusammen, in der Hoffnung im richtigen Forum gelandet zusein, hier meine Frage.

Ich möchte gerne im Adminbereich eine Ergänzung haben, und zwar in der Tabelle, die die Suchergebnisse bei der Bildersuche ausgibt.  Über "Bilder bearbeiten" kann ich ja nach Bildern suchen, klicke dann auf Suchen wird eine Tabelle ausgegeben, diese Tabelle soll neben image_name username usw. auch weitere Spalten aus der Datenbanktabelle 4images_images enthalten. Diese Neue Spalte soll natürlich selbstverständlich auch suchbar sein.

Ich habe bisjetzt keine PRobleme gehabt die weiteren DB-Felder durch  "additional_image_fields" bearbeitbar zumachen, aber ich blicke durch das System nicht durch um entsprechend in der admin/images.php Änderungen durchführen zukönnen. Villeicht kann mir jemand sagen wo ich was ändern muss, damit meine Wünsche Wahr werden.

Hi,
can anyone help me to put some more columns into the table which is given by 4images, if you want to search for images, edit them in backend. (if you click on "change images" then click on Start search (page bottom))
iE i would like to add a column (a searchable column) with some metatags inside.

Thanks for your help

ps: year i know my problem is quite better to understand in german, but my english is absolutly not good enough to write it in english