Author Topic: Probleme mit Emailkopf  (Read 2636 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline McDuerer

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Probleme mit Emailkopf
« on: January 08, 2003, 07:49:36 PM »
Hallo,

ich habe gerade 4images installiert und bin begeistert vom Funktionsumfange und den Möglichkeiten.

Ich habe nur ein ganz kleines Problem, welches ich nicht lösen kann. In den Emails, die das System verschickt, wird der Head im Text der Email ganz oben angezeigt - hier ein Beispiel:

Subject: Registrierung bei Medi-Pics - die Bildgalerien von Medi-Learn.net Message-Id: <E18WKO0-0003wm-00@medilearn-test.de>

Hier einige Daten:
Version 1.7
Server Ready-to-run Server bei Schlund und Partner
Emailversand nicht über SMTP (sprich über die PHP Funktion)


Wer kann mir helfen diesen Schönsheitsfehler zu beseitigen?

grüße
Christian