Author Topic: Newbie bittet um Hilfe....  (Read 3007 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline wildthinks

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
    • http://swishzone.net
Newbie bittet um Hilfe....
« on: January 07, 2003, 07:21:20 AM »
Hallo,

wie kann man erreichen, dass man nicht das SWF.gif angezeigt bekommt sondern die SWF selbst, die sollte doch skalierbar sein?

Wenn ich einen Link bearbeite, dann kann ich ja eine andere URL zum Download eingeben, aber nur bei bearbeiten als Admin. Ich bräuchte aber etwas, wo der User einmal die SWF/Bild oder was immer hochladen und danach auch noch das gepackte Downloadfile hochladen oder verlinken kann. Hat jemand eine Idee, wo ich da eingreifen muß?

Ich werde das auch als Linksscript einsetzen, da habe ich nur das Prob, dass man ein Bild hochladen muß! Ich würde aber gerne haben, dass der User ein Banner hochladen kann oder auch nicht... hat da jemand eine Idee?
---> Look Ma' No Flash... Swish!