Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - 1001Musik

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Bei Bilddownload Original Datei laden
« on: February 24, 2011, 03:51:01 PM »
Hallo,
die Bilder werden bei mir wie eingestellt auf 1024 skaliert. Ist für die Anzeige auch optimal. Gibt es aber eine Möglichkeit, das man dann beim Download die Originaldatei laden kann? Also die 1536  x 2048 Pixel. So wie diese per Upload auf den FTP geschoben habe.

Kann man auch Ordnerstrukturen per ftp Uploaden? Das wäre genial, dann würde ich meinen Hauptordner auf den FTP schieben, und meine Unterordner werden übernommen.

2
Discussion & Troubleshooting / Upload mit Unterordnern
« on: February 21, 2008, 03:02:19 PM »
Hallo, habe hier schon etliche Beiträge durchgelesen und herausgefunden wie man einen Ordner mit einigen Bildern bequem einfügt. Nachdem ich ja vorher Galery2 benutzt hatte und nicht zufrieden bin, möchte ich hier dieses Programm einsetzen. Ich habe ca. 20 000 Bilder die optimal geordnet sind. Das heißt ich habe einige Unterordner. Gibt es eine Möglichkeit meine Sammlung mit Unterordnern in 4Images einzufügen? Das würde mir dann einige Tage Arbeit ersparen.

3
Installation, Update & Configuration / Fenstergröße von der Hauptseite
« on: February 21, 2008, 11:32:47 AM »
Hallo, ich habe 4Images installiert und es gefällt mir sehr gut. Das Kontrollcenter ist bei mir 1600x 1200 Pixel so wie mein Bildschirm. Wenn ich dann zu "Gehe zur Galerie Homepage" gehe, dann ist das Fenster wesentlich kleiner. Kann an das einstellen. das das Fenster Bildschirmbreite hat.

Danke Euch

Jochen

Pages: [1]