Author Topic: 4images auch als cms nutzbar?  (Read 5118 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Timmay4info

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
4images auch als cms nutzbar?
« on: June 08, 2005, 02:42:57 PM »
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem CMS, das deutsch ist, einfach zu bedienen und viele Vorteile bietet.
Ich hab früher schonmal mit 4images gearbeitet und weiss, dass es eine ganze menge mods gibt, die man zusätzlich einbringen kann..

Jetzt meine Frage: gibt es die möglichkeit, 4images als cms zu nutzen und wenn ja, gibt es ein komplettes zip, indem alle komponenten schon zusammengebastelt sind?
das wäre echt prima =)

hoffe auf baldige antwort

so soon
Timmay

Offline SantaZ

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 885
    • View Profile
Re: 4images auch als cms nutzbar?
« Reply #1 on: June 08, 2005, 02:48:23 PM »
hi,

also 4images alleine  ist schonmal kein CMS. Da sind wir uns bestimmt einig.


Was ich mal vor einiger Zeitgesehen habe war eine integration von 4images in PhPkit. Das sollte klappen.

Ich selber nutze die inegration zu phpBB. Ist zwar auch nicht wirklich ein CMS aber es geht in die richtung.

Von einem fertigen Paket habe ich leider noch nix gehört.
cu SantaZ

Offline Timmay4info

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: 4images auch als cms nutzbar?
« Reply #2 on: June 08, 2005, 02:51:31 PM »
hm, wichtig wäre für mich eigentlich nur ein forum was man integrieren müsste udn evtl ein newsbereich, den man ebenfalls ohne html über ein interface eingeben könnte (im admin oder so)

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: 4images auch als cms nutzbar?
« Reply #3 on: June 09, 2005, 08:20:09 AM »
also das ist doch nicht sooo schwer.
cportale regs diepold 25 €
powerboard von woltlap (ohne forum) kostenlos
php house (http://portal.homepage-house.de/ incl. forum: numarek ( http://www.numaek.de/) kostenlos
ellen baitinger: www.artmedic.de ein portal light-system (kostenlos)

unter http://www.php-free.de/ findest du sicher noch andere!

du musst eben dann 4images in ein CMS setzen, oder besser, du bastelst es dir außen herum!