Author Topic: Probleme bei ftp Upload-Bilder werden nicht angezeigt  (Read 3000 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AuchJan

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Probleme bei ftp Upload-Bilder werden nicht angezeigt
« on: January 23, 2003, 03:34:15 AM »
Hallo an Jan und die anderen. Ich habe meine Bilder gemäß den FAQ's in das media Verzeichnis upgeloaded (#7). Habe danach den image Check durchgeführt und automatische Thumbnails erstellt (mit GD). Manche Bilder sind aber nicht anzeigbar (sowohl Thumnails als auch die jpg's). Im Media Verzeichnis sind sie jedoch vorhanden. Die Bilder sind alle mit der selben Digicam aufgenommen (also keine Unterschiede bezügl. Größe,etc.).
Habe auch schon das Script auf GD2 erweitert (content.php).
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Meine Page ist: www.veronika-leonhard.com

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Probleme bei ftp Upload-Bilder werden nicht angezeigt
« Reply #1 on: January 23, 2003, 05:55:46 PM »
Was heisst "nicht anzeigbar"?

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline AuchJan

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Probleme bei ftp Upload-Bilder werden nicht angezeigt
« Reply #2 on: January 23, 2003, 06:28:46 PM »
Sorry Jan,

das Thema hat sich schon weiter oben durch Dich erledigt. Hatte Umlaute in den Dateinamen benutzt.

 :cry: