General / Allgemeines > Chit Chat

Stop Spammers

<< < (2/4) > >>

Hagen-Roderich:
Maybe you will have a look at: http://www.botscout.com ?

bergblume:
bei mir wird der spam auch von tag zu tag mehr...
gibt es irgendwie die möglichkeit zusätzlich zum captcha noch ein extra feld - in dem eine bestimmte antwort eingeben muss (die rechts daneben erläutert wird - bei der kommentarfunktion einbauen kann?!
PLS HELP!

Rembrandt:

--- Quote from: bergblume on March 23, 2011, 11:32:53 AM ---bei mir wird der spam auch von tag zu tag mehr...
gibt es irgendwie die möglichkeit zusätzlich zum captcha noch ein extra feld - in dem eine bestimmte antwort eingeben muss ...
--- End quote ---

all die captcha systeme die es gibt funktionieren nur bei spam bots, sobald eine natürliche person dahinter ist, ist der spam schutz sinnlos.
das einzige was du machen kannst die diversen spam text phrasen in eine DB speichern, und sobald ein user einen dieser text kombinationen verwendet wird er gebannt.
nur befürchte ich das erstens innerhalb kürzester zeit dir die DB um die ohren fliegt, zweitens müßte bei einen jeden comment die DB zusätzlich abgefragt werden.

versuch doch das mal:

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=28210.0

mfg Andi

bergblume:
Hallo Andi,

danke für deine Ausführungen... bzgl. des von dir vorgeschlagenen mathe-captcha-scripts... hast du hier erfahrungen im vergleich zum "normalen" captcha?! bringt das wirklich mehr?

VG, bergblume

Rembrandt:
kann ich nicht sagen ich habe keine spamer, und wie gesagt sowas funktioniert nur bei bots.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version