Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Fryz

Pages: 1 2 3 4 [5]
61
Hab da ein Problem... In meiner Galerie kann man keine Fotos mehr Downloaden. Weder "normal" noch als "Zip". Download erfolgt zwar, doch bei öffnen wird angezeigt:
... kann nicht geöffnet werden...

Woran kann das liegen?

Danke

62
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Birthday Mod v1.0
« on: July 18, 2006, 12:01:57 PM »
hab da anscheinend was falsch gemacht :( nur... was??

bei der registrierung kann der user sein geburtsdatum eingeben. wenn er dann jedoch in seinem kontrollzentrum ist, steht da kein datum mehr, sondern: 
tag: -  monat: -  jahr: 127

bei den usern, die ihr profil nachträglich ändern wollen, steht in der "jahresangabe" eine "0". änderungen werden nicht angenommen...
hat vielleicht jemand einen tip, woran das liegen könnte?

danke

63
Installation, Update & Configuration / Re: 2 Fragen:
« on: April 20, 2006, 06:15:16 PM »
schau mal in deiner Datenbank (MySQL-Daten) im Funpic unter der tabelle 4images_user (auf Anzeigen klicken) ob deine User noch da sind


hab ich. sind alle noch drin...

64
Installation, Update & Configuration / Re: 2 Fragen:
« on: April 19, 2006, 09:09:50 PM »
danke für den hinweis :)

hab ein neues problem: plötzlich können die user keine bilder mehr hochladen. sobald man auf upload klickt, erscheint:

Kontrollzentrum
 Kein Benutzer gefunden!


vorher hat alles funktioniert...

65
Installation, Update & Configuration / 2 Fragen:
« on: April 18, 2006, 09:05:13 PM »
HalloLeute,

ich hätte mal kurz 2 Fragen:
Zum ersten, klappt es bei mir in der Galerie nicht mehr mit dem Bilder Download. Nur noch durch rechtsklick... mit dem Download-Butten klappts nicht mehr. Es startet zwar der Download, es wird aber nur eine Datei heruntergeladen, bei der es dann heißt: ...kann nicht geöffnet werden.

Zum zweiten, wie klappt das mit einer Benutzergruppe. Ich möchte das so einrichten, daß nur bestimmte Registrierte Benutzer diese Kategorie sehen können und auch uploads machen können. Habs schon versucht, hat aber nicht geklappt :( Ist kein upload möglich...

Für eine antwort wäre ich wirklich sehr dankbar :)

DANKE
http://fryz.fr.funpic.de/4images/index.php

Pages: 1 2 3 4 [5]