Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - manica

Pages: 1 2 [3]
31
Hat es schon jemand geändert das registrierte User Ihre Bilder selber löschen und bearbeiten können?

Wenn ja, wie?

32
Discussion & Troubleshooting / CSS Backgrounds / Usergruppen
« on: August 10, 2002, 02:38:11 PM »
Quote from: Jan
Mit der Usergruppen-Funktion kannst detaillierte Rechte für die einzelnen Kategorien vergeben. Wenn Du für einen Kategorie bestimmte Aktionen auf Privat setzt, ist diese Funktion erstmla für alle User gesperrt (ausser für Admins natürlich, die dürfen immer alles).
Wenn Du jetzt eine neue Usergruppe erstellst, kannst Du dieser bzw. den Usern dieser Usergruppe diese Aktionen wieder erlauben.

Gruß Jan

Das heißt ich kann Usergruppen das betrachten der Bilder erlauben oder wie?

33
Discussion & Troubleshooting / CSS Backgrounds / Usergruppen
« on: August 10, 2002, 02:49:32 AM »
Habe das Script installiert. Gab keine Probleme ausser das ich via CSS keine Hintergründe definieren kann. Warum verstehe ich nicht. Habe keine Lust die Templates alle zu ändern da die nicht sonderlich übersichtlich sind. Und es gibt ja keine Doku welche Platzhalter wofür sind.

Dann noch eine Frage: Wofür sind um Himmels willen die Usergruppen?
Extra Bereich kann man denen ja nicht zuordnen, oder verstehe ich den Sinn falsch? Da kann ich nur All/Registrierte/Admins anwählen.

Aber ansonsten super Verwaltung das Script. Nur die Verschlüsselung der Passwörter stört mich etwas sonst hätte ich es mit meinem Forum gekoppelt, so das User in beiden eingetragen werden.

Pages: 1 2 [3]