Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - manica

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Koordinaten Googlemap
« on: August 10, 2009, 04:27:43 PM »
Habe zwar den Thread gelesen mit googlemap mod aber ist nicht das was ich suche. Möchte Koordinaten von Hand eintragen können da die meisten Cams das noch nicht unterstützen. Und diese Koordinaten sollen dann zu Googlemap verlinkt werden. Gibt es da einen einfachen Mod.

2
Gibt es dafür einen Mod? Möchte thumbs und Bilder in bestimmter Größe anzeigen lassen aber die Orginaldatei dann als download oder im extra fenster anzeigen.

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / phpbb Problem
« on: January 01, 2003, 05:34:57 AM »
Die Anpassungen haben soweit geklappt. Nun habe ich aber das Problem das ich mich wenn ich bei phpbb ausgeloggt bin nicht mehr einloggen kann, ausser ich gebe den Pfad zum Adminbereich direkt an. Da ist anscheinend was schiefgelaufen. Kann ich das in der Datenbank ändern.

Ich will nicht extra im Browser den Adminbereich aufrufen müssen, um ins Forum zu kommen.

4
Discussion & Troubleshooting / Update 1.6.1 to 1.7 ??
« on: December 25, 2002, 05:57:15 PM »
Ich habe das update durchgeführt. Leider gibt es keine Möglichkeit für die User ihre Bilder zu löschen oder Kommentare zu löschen. Wo soll diese Funktion erscheinen??

5
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Verbinden mit Forum
« on: December 25, 2002, 04:15:24 PM »
Gibt es eine Möglichkeit das einloggen mit einem Forum (z.B. diesem hier) zu verbinden. Für viele User ist es nervig oder sie begreifen es nicht wenn sie sich für jeden Dienst extra anmelden müssen.

6
Discussion & Troubleshooting / Agreement und Email
« on: August 11, 2002, 07:57:10 PM »
Wo finde ich das Template Agreement für die Galerie?
Und wo kann man die Texte generell ändern? In den Templates oder den
Languagefiles?

7
Hat es schon jemand geändert das registrierte User Ihre Bilder selber löschen und bearbeiten können?

Wenn ja, wie?

8
Discussion & Troubleshooting / CSS Backgrounds / Usergruppen
« on: August 10, 2002, 02:49:32 AM »
Habe das Script installiert. Gab keine Probleme ausser das ich via CSS keine Hintergründe definieren kann. Warum verstehe ich nicht. Habe keine Lust die Templates alle zu ändern da die nicht sonderlich übersichtlich sind. Und es gibt ja keine Doku welche Platzhalter wofür sind.

Dann noch eine Frage: Wofür sind um Himmels willen die Usergruppen?
Extra Bereich kann man denen ja nicht zuordnen, oder verstehe ich den Sinn falsch? Da kann ich nur All/Registrierte/Admins anwählen.

Aber ansonsten super Verwaltung das Script. Nur die Verschlüsselung der Passwörter stört mich etwas sonst hätte ich es mit meinem Forum gekoppelt, so das User in beiden eingetragen werden.

Pages: [1]