Author Topic: Mein Feedback  (Read 5226 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cell

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Mein Feedback
« on: May 21, 2005, 06:36:31 PM »
Hallo,

zunächst möchte ich sagen das das Skript ganz toll ist und mal danke sagen für die Arbeit möchte ich.

Ich habe ein paar Sachen als Vorschläge.

1. Für private Gallerien sollte es eine Option geben wo man keine Prefiew Bilder sehen kann aber dennoch die Gallerie Statistik
2. ist ein gröberer Bug drinne, wenn, man die Datei kennt bzw. richtig kompiniert zb. die Datei 123.jpg, kann man das Bild in einer privaten Gallerie abrufen durch direkte Url eingabe.
3. Ist das Skript nicht w3c valid (wie die 4homepages Homepage übrigens auch), das sollte schon mal gemacht werden ;)

Grüsse an euch


Offline Viscum

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Mein Feedback
« Reply #1 on: October 06, 2005, 11:39:02 PM »
Also auch meinerseits Gratulation zu dem äußerst gelungenen Skript!!!
Die Trennung von Code und Templates ist sehr gut gelungen und läßt nur wenig Wünsche offen.

Allerdings möchte ich mich Cell anschliessen, was die Validierung betrifft.
Ich hab zumindest versucht die Templates und was sonst im Skript notwendig war an XHTML 1.0 transitional anzupassen, was auch gelungen ist, bis auf ....
die Links, die das Skript prduziert werden, lassen den Validator aufjaulen:
z.B. :
Quote
Line 80, character 47:
... arch.htm?search_new_images=1&sessionid=b09606ed9d78b309ecb7d ...
Error: unknown entity sessionid

Line 80, character 56:
... search_new_images=1&sessionid=b09606ed9d78b309ecb7d6efe3cf15 ...
Warning: reference not terminated by refc delimiter
Der Validator stößt sich am &, dass er für ein nicht abgeschlossenes Sonderzeichen hält ...
das sind die einzigen Fehler, die auf meiner Galerie nicht behebbar waren und leider massenweise auftreten.
Ansonsten ist nur das random_cat_image ohne Alternativtext - aber das werd ich noch rausfinden, wo das im Code zu ändern ist  :wink:
beste Grüße an die Entwickler!