Author Topic: Bewertung unsichtbar  (Read 3046 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline sasi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Bewertung unsichtbar
« on: September 12, 2005, 06:51:45 AM »
Hallöchen alle zusammen..ich mache zur zeit einen fotowettberb ...würde aber gerne das ergebnis der bewertungen unsichtbar machen für normale user ...also so das nur ich es sehn kann...gibt es da eine möglichkeit?.....wäre super wenn ihr mir helfen könntet...oder geht das gar nicht dann würde ich mich auch über eine negative antwort freuen..lg sasi

ups nochwas vergessen...ist es vielleicht auch möglich das die bewertungspunkte gesamt gezählt werden und nicht der durchschnitt????...thx sasi

Offline Ston4Img

  • Newbie
  • *
  • Posts: 28
    • View Profile
Re: Bewertung unsichtbar
« Reply #1 on: September 12, 2005, 07:05:39 PM »
Hallo Sasi.

Ich kenn das von meinem Stamm 4Images (terraristik-galerie.de).
Schau dir das mal an:
http://www.terraristik-galerie.de/potm.php?sessionid=58
Wie du siehst es geht ... aber ich habe leider keine Peilung wie es geht  :roll:
Hilft dir nicht viel weiter ... aber du weißt jetzt das es geht (hatte ich das nicht ebend schon geschrieben  :?)

Ansonsten viel spass....

Offline dosensteck

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 160
    • View Profile
Re: Bewertung unsichtbar
« Reply #2 on: September 13, 2005, 12:06:40 AM »
sicher geht das -

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=1847.0

und da gibt es auch die möglichkeit im threadverlauf für die detail page verschiedene templates zu verwenden - anschliessend nur den tag für die bewertung rauslöschen :)

Offline sasi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bewertung unsichtbar
« Reply #3 on: September 15, 2005, 06:48:42 AM »
hi ihrs....wollte nur danke für die antworten sagen...aba das iss glaub ich zu hoch für mich...bin was das betrifft absolute anfängerin..:-((...muss ich so damit leben.....

thx lg sasi