Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - rsmarty

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Zoom MOD
« on: February 22, 2011, 03:24:08 PM »
hi  :D

ich finde das mit der lupe super und würde das auch gerne verwenden nur leider verwende ich keinen ordener "big" oder ähnliches. ich verwende stattdessen eine funktion welche das volle bild lädt aber dieses so gross anzeigt wie es der browser maximal anzeigen kann. was irgendwie habe ich das mit dem "big" weglassen wohl falsch gemacht, jedenfalls funktioniert es bei mir nicht.

kleiner tip :D

greez

rsmarty

2
danke für deine schnelle antwort :D

leider ist das nicht das was ich suche. in dem thread dort geht es daru das bilder welche hochgeladen werden auf ein gewünschtes format vergössert/verkleiner werden. ich will aber KEINE veränderung der original datei sondern das man bilder welche kleiner als 3 megapixel sind NICHT hochladen kann. also nicht leiner als ca. 2048 x 1536 wobei natürlich auch 1536 x 2048 gehen müsste ;)

es geht bei meinem projekt darum, dass user für einen gemeinsamen kalender bilder hochladen sollen. eine sammlung welche von mehrere foren zusammen betrieben wird.


greez


rsmarty

3
Ok, dies ist mein erster Post hier  :D

Wie man die maximale Grösse der uploadbaren Bilder einstellt dürfte Jedem klar sein ;)

Wie aber kann ich es bewerkstelligen das zBsp. keine Bilder unter 3Megapixel hoch geladen werden können? Fände diese Funktion ganz sinnvoll. Einige Mods konnte ich schon umsetzte wie zBsp. das mit den Bewertungssternen usw.

greez

RSmarty

4
SUPER SACHE  :D

Funktioniert auch in der neuesten Version und geändertem Template/Style hervorragend! Auch im IE 9/64Bit  :lol:

greez

rsmarty

5
wow! das ist natürlich ein riesen unterschied zum standardstyle :O

ich bin in der materie auch komplett neu und verwende 4images gallery für eine bildersammlung wo mehrere foren bilder für zwei verschiedenen kalender für 2012 hochladen und bewerten können. an so einem downloadstyle wäre ich natürlich auch interessiert.  :D

greez

rsmarty

Pages: [1]