Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Starblade

Pages: [1]
1
Hallo,

ich suche einen guten Progger, der mir 2 Erweiterungen einbauen kann. Das ganze sollte preislich sehr human gehalten werden, da ich noch auf Jobsuche bin ;)

Folgendes soll umgesetzt werden.

1. Login über Facebook ( http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27396.new#new ) Dazu gibt es ja schon ein Post, aber ich bekomme es leider nicht hin
2. Jedes Bild sollte kommentierbar ( Facebook ) und auch likebar sein, so das man den Kommentar und den Like bei dem User / Besucher auf seiner Facebookseite sieht.

Freue mich über jedes Angebot.


Paypal und Überweisung ist möglich.


Gruß
Ralf

2
Hallo zusammen  :D

Es gibt ja unter anderem {random_cat_image} und {random_image}


Wäre es möglich die Codes so abzuändern, das immer nur 1 Zufallsbild angezeigt wird, wenn ich {random_cat_image} und oder  {random_image} auf einer Seite einfüge ( z.B. in die home.php oder details.php ) ?

Bis jetzt ist es ja so, das bei mir immer das gleiche Bild erscheint, wenn ich {random_image} an verschiedenen Stellen mehrfach auf die Seite einfüge. Es lädt also immer das gleiche Bild ( siehe Anhang ), anstatt zufällig und wahllos verschiedene Bilder aus verschiedenen Kategorien. Es soll aber so sein, das immer zufällig ein anderes Bild erscheint, egal wie oft ich {random_image} auf einer Seite einbinde


Gibt es da schon etwas für und wenn ja, wie genau müsste ich da vorgehen ?


Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Pages: [1]