Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sopur

Pages: [1] 2 3 4
1
Bug Fixes & Patches / Re: [1.7] PHP5 compatible
« on: November 22, 2006, 04:07:24 PM »
@pda: VIELEN DANK!!!!

Hat tiptop geklappt!!!

M
F
G
Sopur

2
Bug Fixes & Patches / Re: [1.7] PHP5 compatible
« on: November 22, 2006, 11:50:50 AM »
Hallo!
Ich habe die Änderung gemacht - leider ohne Erfolg.
Hier die Homepage: http://www.harassenlauf.ch
Oder liegt das an was anderem?

M
F
G
Sopur

3
Oh - danke!
Ich hoffe, Du meinst diesen Thread: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=10184.15?

Hm - am besten ist es wohl, wenn ich grad auf 1.7.4 update, oder? Das Problem ist das Template... Leider habe ich mom. nicht so viel Zeit. Aber mal sehen.
M
F
G
Sopur

4
Discussion & Troubleshooting / Fehlermeldung nach MySQL Update auf 5.0.24?
« on: November 01, 2006, 11:44:47 AM »
Hallo Zusammen!

Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Gallerien nicht mehr richtig laufen:

www.harassenlauf.ch.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen muss? Kann es damit zusammen hängen, dass MySQL vom Provider auf 5.0.24 updatet wurde?
Im Bereich Fehlermeldungen des Forums heisst es von einer ähnlichen Fehlermeldung, wenn eine zu alte Version von MySQL installiert ist..

Vielen Dank für Eure Hilfe!
M
F
G
Sopur

5
So I try in English: I search a mod, with that a user can klick by a picter to say "that's me". Best would be, if the username will be added to the keywords, and link to the pictures on the user profile.
Regards
Sopur

6
Hm - das habe ich versucht, scheint aber nicht geklappt zu haben. Welchen Code muss ich da alles kopieren? Ich habe mal
  "comment_user_name" => $comment_user_name,
        "comment_user_info" => $comment_user_info,
        "comment_user_profile_button" => $comment_user_profile_button,
        "comment_user_email" => $comment_user_email,
        "comment_user_email_save" => $comment_user_email_save,
        "comment_user_mailform_link" => $comment_user_mailform_link,
        "comment_user_email_button" => $comment_user_email_button,
        "comment_user_homepage_button" => $comment_user_homepage_button,

unter "$site_template->register_vars(array("
eingefügt...

7
Quote from: V@no
hum...no
that answer made me look into the code... :lol:
replace:
Code: [Select]
        ORDER BY random_no DESC, i.image_date DESCwith:
Code: [Select]
        ORDER BY random_no DESC, RAND(), i.image_date DESC
Does this mean, ONLY if there are no NEW images, it will take some other random?
(Das heisst also, erst wenn es keine "neuen" Bilder mehr hat, wird aus allen ausgewählt?)
Regards
Sopur

8
Gibt es soetwas? Ich habe gesucht, leider nichts gefunden.
Es geht darum, dass die registrierten User kennzeichnen können, wenn sie auf ienem bild drauf sind, der User wird zu den Stichworten hinzugefügt und im Profil der User kann man alle Bilder sehen.
Wäre natürlich auch schon zufrieden wenn nur etwas funktionieren würde :-)
M
F
G
Sopur

9
Ich habe nun versucht, in die comments_all_bit.html noch folgende parameter einzubauen: 
    {comment_user_status_img}
    {comment_user_profile_button}
    {comment_user_email_button}
    {comment_user_homepage_button}
Dies war auf der Seite dann gar nicht ersichtlich. Was müsste ich dazu beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
M
F
G
Sopur

10
Oh - vielen Dank! So gehts! (Wie müsste ich das in der style.css hinzufügen? Ich hab das einfach nicht hingekriegt?)

Einen kleinen Fehler habe ich noch: beim Autor des Kommentar steht da immer der Name, dahinter "member". Grösstenteils sind das aber gar keine Member, und wenn doch, dann wird nicht auf die VK verlinkt. Muss ich da noch was anpassen, oder ist das so gedacht?
M
F
G
Sopur

11
Hallo!
Bei mir funktioniert der Mod sehr gut :-)
Ein kleines (kosmetisches) Problem habe ich: wie bringe ich die Links auch weiss? Ich habe da schon in cer style.css rumgepröbelt, aber leider nichts gefunden :-(
Konkret geht es um diese Seite: http://www.harassenlauf.ch/comments_all.php

Vielen Dank!
M
F
G
Sopur

13
Sorry to ask that question, but for version 1.7 - witch version of this mod shoul i use?
Regards
Sopur

14
Habe es bei mir fürs Gästebuch auch installiert - scheint zu funktionieren! Wenn ich bis morgen kein Spam habe: Hut ab!
Falls ich es für die Comments auch benötigen würde, hat es jemand schon mit Version 1.7 versucht?
M
F
G
Sopur

15
Ich hab's jetzt so einigermassen geschafft, ich denke, es funktioniert.
Was ich aber jetzt für ein Problem habe: jedes mal, wenn ich irgendeine Kategorie bearbeite oder erstelle bringt es mir die Reihenfolge der Kategorien durcheinander. Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
M
F
G
Sopur

Pages: [1] 2 3 4