Author Topic: 1.7.4? Config der Templates?  (Read 6804 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline brosisfan4uhp

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
1.7.4? Config der Templates?
« on: December 30, 2006, 10:46:38 AM »
Da ich der vollkommene Noob bin, mich vollkommen krank gesucht habe und nichts gefunden hab bzw. nichts vom gefundenen geklappt hat, frage ich nun selbst. Tut mir Leid, Wenn es ein ähnliches Thema schon gibt, aber wie gesagt: gesucht aber nichts gefunden...

Es geht um die Konfiguration eines Templates.
In der 4images 1.7.4 Version gibts ja zum Posten von Comments dieses Bestätigungsbild. In dem Template "4dark" gibts das aber noch nich. Wenn nun also irgendwer einen Kommentar schreiben will, wirds nich angezeigt, weil die Kombination von dem Bild, was es ja gar nicht zu sehen gibt, nicht eigegeben wurde.
WIE muss ich nun WAS ändern?  :cry: Bin verzweifelt... -.-
Bitte ausführlich, ich hab keine Ahnung von PHP und dem ganzen Kram... ._.

Thx, Jasmin

PS: Wenn man auf das Bild "Jasmin 28" geht, dann kommt da auch nen Fehler. Ich hab keine Ahnung, was das bedeutet... -.-

Hier der Link zur Gallery...
http://jojofanonline.funpic.de/4images

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: 1.7.4? Config der Templates?
« Reply #1 on: December 30, 2006, 11:02:44 AM »
also, der Reihe nach!

deine 4images-Version ist: 1.7.4

4dark als kompletter Style geht aber nur bis Version 1.7.2

was musst du machen???

entweder die Templates ändern und hinzufühen, deinen default-Style selbst ändern oder dir einen anderen Style suchen

rein theoretisch müsstest du:
 http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=13732.0 aufrüsten auf 1.7.3 und danach http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=15154.0 aufrüsten auf 1.7.4 somit könnte 4dark bestehen bleiben

oder: du editierst header und jedes Haupttemplate "blauer Bogen" und editierst nur die style.css und machst alles dunkel

oder

du gehst zu KurtW http://4images.malediven-bilder.de und suchst dir aus den Vol6 einen "dunklen" Style aus, die passen alle zu 1.7.4
(allerdings, musst du hier die README.txt lesen > menue.php gehört genauso ins Root wie in 4dark, die 4dark.php und ein paar Ordner und dateien musst du aus dem "default-Style" extra hinzufügen)

manurom

  • Guest
Re: 1.7.4? Config der Templates?
« Reply #2 on: December 30, 2006, 11:12:53 AM »
Hello;
if it can help, find in attachment the 4dark template modified to 1.7.4.

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: 1.7.4? Config der Templates?
« Reply #3 on: December 30, 2006, 11:15:16 AM »
S U P E R