Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - jowani

Pages: [1] 2
1
es wird nur eine php-datei geändert....
nichts mit html

2
würde ich ja machen wenn es sinn macht?Hochladen und dann sehen.Was will man den sehen,dass es nicht funktioniert?

3
{new_images2}

wie kann ich dann news_images2 so ändern,dass es nur bestimme neue bilder von einer kategorie auf der startseite zeigt.

und thumbnail_bit dann so ändern,dass nicht das bild dann anklickbar ist sondern bildname.?

Also startseite:
Neue Bilder aus Kategorie 30
Bild
<link>BildName</link>
usw usw

4
kann mans auch so vielleicht machen.Das ganze später auf ein subdomain hochladen und dieselbe datenbank verwenden und dann irgendwie die ordner umbenen?

5
oder gibt es ein mod womit man für bestimmte kategorien zwei templates wählen kann ?

6
bitte....

habe vor eine domain zu registrieren und dann das ganze hochzuladen das wird aber dauern.

Mfg

7
Hallo nochmals

habe mal 4images frisch installiert dort funktioniert nur bei mir nciht. :lol:


Gibt es  noch eine andere methode?

8
ja templates/blau

9
localhost/index.php :)

wie oft soll ich den noch mein problem schildern :).Habe es so gemacht wie KurtW geschrieben habe die urls index.php?t=blau stimmt auch.Bekomme aber das blaue template nicht zu sehen?

10
mein problem ist einfach,dass das ganze nicht funktioniert.Ich habe diese scripts von KurtW  richtig eingefügt.Und die links stimmen auch.Wenn ich sie bei mir eintippe kommt die normale seite.


11
kann mir bitte jemand helfen :)

12
und?

13
ja
index.php?t=blau

funktionier wirklich nicht?

14
entschuldigung habs jetzt verstanden

@kurtw
dein programm funktioniert nicht??

15
hab das gefühl ,dass dann auch diese urls blockiert werden?
index.php?image_id=1 odeR?

Pages: [1] 2