Author Topic: einbinden iFrame  (Read 3484 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nasaw

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
    • View Profile
einbinden iFrame
« on: April 11, 2007, 07:47:54 PM »
Tach auch...

Ich lasse die Galerie in einen iFrame öffnen jetzt hab ich das Problem das ein Werbe-Banner einfliegt und der iFrame zu klein ist um den weg zu klicken, gibts irgend eine Möglichkeit die Werbung als Pop-Up in einem Extra Fenster zu öffnen oder die sogar abzuschalten wenn sie nicht zwingend notwendig ist?

Ausserdem wollte ich das Design ändern zumindest die Farben, da muss ich sicherlich die Templates umschreiben so wie ich das mitbekommen hab beim durchprobieren, aber das Hauptproblem ist auf jeden Fall das PopUp was kommt, hoffe man kann das ändern.

So Long
HF Nasaw

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: einbinden iFrame
« Reply #1 on: April 11, 2007, 08:50:49 PM »
das popup kommt sicher von Funpic, oder???
das kannst du nicht einstellen!

oder du suchst dir einen Serverplatz ohne Werbung

Farben änderst du im ControlPanel > Allgemein > Templates bearbeiten dann mittig, dein Templatepack wählen (default voreingestellt) und dann style.css

was was ist, findest du hier: http://forum.thomas-heydel.de/viewthread.php?tid=21

Offline Nasaw

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
    • View Profile
Re: einbinden iFrame
« Reply #2 on: April 11, 2007, 10:13:44 PM »
Oha  :lol: ja das ist dann sicher von Funpic. Manchmal übersieht man aber auch die einfachsten Dinge wenn man im Bastelstress ist  :mrgreen:

Danke für die schnelle Info ;)