Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kaiand1

Pages: 1 2 [3] 4
31
Also wenn ich ein oder mehere Bilder lösche zeigt der mir immer das die Komentare alle auch gelöscht wurden nur kann der leider nicht die Bilddatei mit löschen das mus ich immer selbst machen! Die Verzeichnisse haben alle Chomod 777 stehen.
Hier die Meldung eine Bildes
"
Löschen: Bild

 
Bild erfolgreich gelöscht buffy (ID: 331)
Kommentare erfolgreich gelöscht



Error Log:

 
Es sind Fehler bei folgenden Aktionen aufgetreten:

Fehler beim Löschen der Bild-Datei (buffy.jpg)
Fehler beim Löschen der Thumbnail-Datei (buffy.jpg)
"

32
Installation, Update & Configuration / Image Magick (Anfängerfrage)
« on: June 07, 2002, 07:39:49 PM »
das Programm kanst du nur Installieren wenn du ROOT Rechte auf den Server hast was wohl nicht der fall ist. Du must mal deinen Provider fragen ob der das draufhat oder ein ob GD da ist.
mfg
kai

33
hab ich
es geht jetzt sobald ich auf suchen drücke erscheinen die bilder inerhalb von einer sekunde.
thx
kai
ps: nochmal sehr gutes script
nur weiter so! :D

34
zu 99% triit der fehler imme auf :-(
bei verzeichnissen unter 20 bildern komme ich ofters mal rein aber bei den wo über 80 bilder drin sind komme ich nicht mehr rein

35
weis keiner warum es nicht geht???

36
Ich habe die Version schon länger bei mir drauf und wollte jetzt ein paar bilder bearbeiten mit schlüsselwörter und so nur wenn ich auf bilder bearbeiten gehe kann ich zwar die kategorie auswählen nur nachdem ich auf suchen klicke lädt der sich "tot" ich bekomme auf den server im web die meldung das die seite nicht gefunden wurde und auf meinen wamp-server zeigert der das erste bild korekt an und das zweite nur" 1 (1.jpg
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in c:\apache\apache\htdocs\zelten\bilder\includes\functions.php on line 962"
an.
woran lieght und wie kann mans beheben?
mfg
kai

37
Geh doch nach Levanzo www.levanzo.de da bekommste das was du baruchst für 5€ monatlich hab hierm mal ein paar auszüge davon den rest kannste dir ja selber anschauen
bin selber da ;-)
mfg
kai
eigene Internet Domain (.de)
Sie sind Domaininhaber (Admin-C)
(KK) Domainübernahme kostenlos
weitere Domains und Sub-Domains optional
50 MB Gesamt-Speicherplatz
24 Stunden FTP-Zugang
Datentransfer inklusive
unbegrenzte Emailadressen (POP3)
eigene System-Fehlerseiten
eigene Error- und Access-Logfiles
inklusive Basis - CGI's
eigene CGI-Scripte
SSI - Server Side Includes
Programmierung von PHP4 möglich
eigene MySql-Datenbank
WAP-Unterstützung
kostenlosen Email-Support inklusive
und vieles mehr ...

38
Parse error: parse error in c:\apache\apache\htdocs\4images\admin\stats.php on line 49

Diese Meldung bekomme ich wenn ich auf Statistiken zurücksetzen gehe sowie auf dem Homeserver und Webserver.

39
Parse error: parse error in c:\apache\apache\htdocs\4images\admin\stats.php on line 49

Diese Meldung bekomme ich wenn ich auf Statistiken zurücksetzen  gehe sowie auf dem  Homeserver und Webserver.

40
falls es noch nicht geht mit den erstellen mit ImageMagick geht dann ahst du warscheinlich die falsche version von ImageMagick heruntergeladen es gibr 2 soweit ich gesehen hab die eine ist 18 mb groß und die andere ca 7-8 mb die 7-8 mb must du nehmen und dann den vollen pfad nur angeben zb. c:\ImageMagick\convert.exe dann solte es gehen. ist mir aufem anderen rechner passiert als ich es dort auch draufgemacht habe!
mfg
kai

41
Feedback & Suggestions / Findet keine neuen Bilder mehr!
« on: May 02, 2002, 01:56:36 PM »
ich habe jetzt einfach mit ein andere programm die bilder verkleiner lassen auf 640x480 mit 75 qualli damit gehts sind zwar nicht mehr so groß und so aber so kann man sie wenigesns sehen
mfg
kai

42
Feedback & Suggestions / Findet keine neuen Bilder mehr!
« on: May 01, 2002, 12:25:29 PM »
daran hab ich such schon gedacht und nachgeschaut aber die dateiname ist komplett klein.

43
Feedback & Suggestions / Findet keine neuen Bilder mehr!
« on: May 01, 2002, 10:42:28 AM »
den ordner hat das script wie immer erstellt und ich habe diese da reinkopiert kann man ja sehen welche id der ordner hat beim ordner hinzufügen wenn man über den ordner geht in der statusleiste.
und neue bilder checken bin ich auch gegenagen so wie immer nur hat er leider nichts gefunden! nur komischweise andere bilder findet der ja und wenn ich über bild hochladen gehe vom script nimmt er das bild. nur diese bilder mit der eingenschaft die ich in der ersten nachricht drin geschreiben habe findet der nicht!
gibs denn ne alternative die irgendwie mit ner textdatei reinzuschreiben? ändern tuhen sich nur die zahlen der bilder.
mfg
kai

44
Feedback & Suggestions / Findet keine neuen Bilder mehr!
« on: April 30, 2002, 08:06:41 PM »
Hallo,
Ich kann auf einmal keine Bilder mehr einfügen. Also wenn ich einen Ordner erstelt habe und dann die Bilder direkt darein lege und dann auf neue Bilder checken gehe findet der die nicht! Wenn ich aber eins Upload dann nimmtder das Bild an. Nur sind das so 130 Bilder und iss etwas mühselig alle so einzufügen. Ich hab ma ebend ein anderes Bild genommen dies erkennt der auf anhieb hier mal die Daten eines Bildes das er nicht erkennt vieleicht kannst du damit was anfangen?!
Dategröße 416 kb
Breite 1800 Pixel
Höhe 1200 Pixel
Horizontale Auflösung 230 dpi
Vertikale Auflösung 230 dpi
Bittife 24
Bildanzahl 1
Farbdarstellung sRGB
Messmodus Integral
Müsste das wichtiges sein.
mfg
kai
PS Man kann immer nur wieder sagen gutes SCRIPT!!!   :D

45
Hi,
Ich habe bei mir durch ein andrese Script ein Postkarten versqand eingebaut da ist auch eine Top Ten dabei. Kannst dich ja melden falls du interresse hast.
mfg
kai

Pages: 1 2 [3] 4