Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kaiand1

Pages: 1 [2] 3 4
16
Installation, Update & Configuration / .
« on: June 23, 2002, 10:25:46 AM »
leider ja,
mit phpmail zeigt der zwar an das die mail rausgegangen ist nur ist nach 2 tagen die bei mir immrnochnicht angekommen. das steht hier auch wo drin da hattest du gesagt ich sollte smtp nehmen.

17
Hallo,
Ich bekomme jetzt öfters Mails wo drinsteht das sich die User nicht mehr anmelden können mir hat jetzt endlich mal einer die Fehlermeldung mitgeschickt.
Fehlermeldung: RCPT TO: Statuscode falsch: 550 5.7.1
... Relaying denied .
Als ich mich versucht habe anzumelden ging es ohne probleme habs mit verschidene Mails ausprobiert.
Mit den Replaying kann das mit den Mailserver zu tun haben?da ich das mit den Replaying aucg bekomme wenn ich mails an manche user verschicken will. übder dieses script und über mein mailprogramm?
was kann man dagegen tun???
(PS: es ist das andere script nicht das was auf meiner hp steht!)

18
RCPT TO: Statuscode falsch: 550 5.7.1 ... Relaying denied
diese meldung bekomme wenn ich mails verschicken will
ich kann nun keine mehr verschicken und das mit dem phpmail gind ja von anfangan bei mir nicht.
was nun?

19
Installation, Update & Configuration / hatte ich auch mal
« on: June 19, 2002, 08:18:56 AM »
hallo,
das problem hatte ich auch mal mit meinen bildern.
nur weis ich jetzt leider nicht mehr so genau was ich da gemacht habe damit dies wegging müste hier noch im forum stehen.
hast du die bilder evtl. auf chmod 644 stehen? oder stell die mal auf 777 und probiers dann mal lag bei mir mal daran oder den dateiname nur kleinschreiben und die endung auch da laut deiner meldung der dateiname groß ist und bei manchen servern führt dies zur fehlermeldung.
mfg
kai

20
Installation, Update & Configuration / ich nochma
« on: June 17, 2002, 01:28:58 PM »
diesmal habe ich leider das problem das ich über das script keine mails versenden kann.
ich habe das script auf phpmail stehen und bekomme auch die meldung das die mails versendet worden sind nur sind jetzt keine seit über 24 stunden keine bei mir eingetroffen.
ich habe mich ausgewählt iund noch ein paar andere mailadressen von mir aber nichts kahm an.
deshalb habe ich das script auf smtp mails gestellt und habe auch die daten richtig eingegeben nur wenn ich dann auf versnden gehe bekomme ich folgende meldung.
AUTH LOGIN Statuscode falsch: 250-ENHANCEDSTATUSCODES
die zugangsdaten sind alle richrig und ich kann mich auch über mein mailprogram damit mails versenden und emfpangen.
wo lieght das problem??

21
Installation, Update & Configuration / .
« on: June 16, 2002, 11:42:13 PM »
ok danke,
werde demnächst besser schreiben.
hab halt ein wenig gespart bei den punkten (muß man ja heute  :lol: )
mfg
kai

22
Installation, Update & Configuration / ..
« on: June 16, 2002, 11:34:23 PM »
das bildid 35 gib es doch ich habe dein script 2mal bei mir drauf da wo du geschaut hast war das 1. script da geht ja auch alles.
jedenfalls wird immerwieder versucht ein keyschlüssel zu aktivieren den es gar nicht gib habs in der mysqldatenbank mal verglichen

23
Installation, Update & Configuration / ich nochmal
« on: June 16, 2002, 10:51:00 PM »

nochmal ein screncut

24
ich nochmal,
ich habe ebend schon mehrmals gesehen das ein gast zugang hat zu den bilddetails obwohl dies nur regisierte user können!

hier mal ein screencut davon.
ein gast war sogar bei den userdetails kann es sein das es dieses
script verusucht zu hacken? kann der darankommen??
um an die bilder dranzukommen? an die userdaten?
kann der dadurch schaden anrichten??

25
Installation, Update & Configuration / ..
« on: June 16, 2002, 09:16:27 PM »
das die hits beim admin nicht gezählt werden weis ich aber andere user gäste  ect. haben doch schon bilder aufgerufen und bei der statiskik steht unter top5 auch die einzelen biler an hier mal ein screnshot

da bei der statiksik meine ich auch das man dort evt. eine top10 machen könnte?

26
Installation, Update & Configuration / Bilder Hits zeigt nichts an
« on: June 16, 2002, 08:11:58 PM »
Ich habe das Problem das jetzt schon mehere Bilder aufgerufen worden sind und die Top5 zeigt der mir auch an nur die gesamtzahl von den aufrufen zeigt er leider nicht an guibs da so ne möglichkeit dies zu ändern?? ist nicht so unbedingt nötig..
was ich aber besser finden würde währe wenn man zb anstadt top5 top10 machen könnte..

27
jetzt bekomme ich wenn ich /bilder/ als pfad verwende die meldung Warning: Unable to access /bilder/global.php in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/1.php on line 6

Warning: Failed opening '/bilder/global.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/1.php on line 6

Warning: Unable to access /bilder/includes/sessions.php in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/1.php on line 7

Warning: Failed opening '/bilder/includes/sessions.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/1.php on line 7

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/1.php on line 8

und wenn ich nur bilder/ als pfad verwende habe ich nur eine weise seite

28
Feedback & Suggestions / Zufallsbild außerhalb des Scripts
« on: June 09, 2002, 11:07:23 AM »
ich habe jetzt den absuliuten pfad genommen und auch wie bei deinen beispiel den path eingefügt nur bekomme ich da eine leere seite angezeigt
hier die php datei
<?php
//Relativer Pfad zum 4images-Verzeichnis
$root_path = "/home/www/htdocs/rosis-welt.de/bilder/";

define('ROOT_PATH', $root_path);
include(ROOT_PATH.'global.php');
$random_image = $site_template->clean_template(get_random_image(0,0));
?>
<?php
echo $random_image;
?>

29
Feedback & Suggestions / Zufallsbild außerhalb des Scripts
« on: June 09, 2002, 10:36:33 AM »
Ich wollte dies auch machen nur bekomme ich anstadt des Bildes folgende Fehlermeldung
Warning: Unable to access /bilder/global.php in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/1.php on line 6

Warning: Failed opening '/bilder/global.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/1.php on line 6

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/htdocs/rosis-welt.de/1.php on line 7
Ich habe die Version 1.5 final
mfg
kai

30
Installation, Update & Configuration / Image Magick (Anfängerfrage)
« on: June 07, 2002, 09:27:59 PM »
gif bilder gingen mal steht auch hier wo im forum weswegen das nicht geht hat was wegen copyright zu tun soweit ich weis..
ich hab deswegen bei mir wamp drauch (wamp= windows mit apache und php + mysql) und image magick drauf womit es klapt kurz ein webserver da mache ich die bilder vorher kleiner damit ich weniger hochladen mus :-) geht schneller  :D

Pages: 1 [2] 3 4