Author Topic: Rechte Maustaste => Gaukelt nur einen Schutz der Bilder v  (Read 14322 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Darkness2001

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
    • photo-galerie-online
Re: Rechte Maustaste => Gaukelt nur einen Schutz der Bilder v
« Reply #15 on: January 17, 2006, 11:10:41 PM »
Hallo,

wer das Bild zocken will kommt da auch ran, da hilft nix gegen.

Grüße Darkness  :mrgreen:

Offline Q-man

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Rechte Maustaste => Gaukelt nur einen Schutz der Bilder v
« Reply #16 on: January 17, 2006, 11:35:19 PM »
Also ich hab die Meldung so verstanden, dass es dem Betrachter beim Rechtsklick noch mal in Erinnerung gerufen werden soll, dass die Bilder Copyright geschützt sind.
Schutz vor Image ripping gibts net und ich persönlich würde meine Bilder auch nicht mit einem riesigen transparenten C versauen...
so ein kleines watermark rechts unten in der Ecke ist doch auch ok und einen download link muss man ja auch nicht angeben...

Offline Darkness2001

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
    • photo-galerie-online
Re: Rechte Maustaste => Gaukelt nur einen Schutz der Bilder v
« Reply #17 on: January 17, 2006, 11:54:15 PM »
Also ich hab die Meldung so verstanden, dass es dem Betrachter beim Rechtsklick noch mal in Erinnerung gerufen werden soll, dass die Bilder Copyright geschützt sind.
Schutz vor Image ripping gibts net und ich persönlich würde meine Bilder auch nicht mit einem riesigen transparenten C versauen...
so ein kleines watermark rechts unten in der Ecke ist doch auch ok und einen download link muss man ja auch nicht angeben...

Hello,

ja da gebe ich dir recht, alles mist....
Aber was soll's wer bilder im netz veröffentlicht muss damit rechnen das diese gezockt werden. Egal ob (c) oder net.
Ist leider so.

Grüße Darkness  :mrgreen: (c) 2006