Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Q-man

Pages: [1]
1
[MOD] Vars Fettgedruckt

Habe nach so einem Mod lange gesucht und nichts vergleichbares gefunden, also habe ich mich dann selber mal rangemacht. Diesen Mod habe ich auf Version 1.7.2 getestet, müsste aber auch bei 1.7.1 laufen.

Beispiel

Finde Var:
Code: [Select]
{user_online}
Replace with:
Code: [Select]
<b>{user_online}</b>

Bei fragen PN an mich !

2
Discussion & Troubleshooting / Suche fuktioniert nicht! v.1.7.1
« on: January 17, 2006, 07:31:22 PM »
Ich habe gestern 4images auf meinem server installiert...installation hat gut geklappt man kann auch foto usw. hochladen. Aber wenn ich was in die suchmaske eingebe dann passiert nichts...er findet weder den bildnamen noch eine beschreibung die ich angegeben habe...

In einem anderen thread schien es an der php.ini zu liegen...diese habe ich mir dann runtergeladen und registerd_long_array = auf ON gestellt und in den ordner hochgeladen wo die 4images sich befindet...
Es hat sich jedoch nichts geändert, die suche funktioniert nach wie vor nicht!
Hier könnt ihr selbst sehen...
http://www.q-uirinus.com/photos/

Könnte mir vielleicht Jemand helfen...ich bin am Ende mit meinem Latein.
Vielen Dank
Grüße
Q-man :)

Pages: [1]