Author Topic: wer kann mir seine codes geben? bitte.  (Read 4229 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Fragezeichen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
    • View Profile
wer kann mir seine codes geben? bitte.
« on: June 01, 2007, 02:20:24 PM »
hallöle zusammen,

wollte gestern das avatar mod einbinden und hatte so mit dem code herumgespielt das nun voll der wurm drinnen ist.
leider ohne backup... :evil:

nun habe ich aber wenig motivation wieder gegen null anzufangen und die standartcodes zu verwenden,da wär es praktischer wenn mir jemand seine php und html codes zur verfügung stellen könnte.
wär schon super wenn einige minimale mods drauf sind,eben avatar,news usw..
 vieleicht ist jemand so freundlich mir da weiterzuhelfen?
in jedem fall schon mal danke
 8)

Offline Fragezeichen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
    • View Profile
Re: wer kann mir seine codes geben? bitte.
« Reply #1 on: June 01, 2007, 10:13:03 PM »
avatar mod and had like that with the code played now fully the worm wanted to merge yesterday inside is. unfortunately without backup… Evil or Very WAD now I have to begin however few motivation again against zero and use the codes of kind of, since wär it could put more practically if someone to me its php and HTML code at the disposal. wär super if some minimum mods drauf, avatar, news etc. are even already. much is to be helped someone so friendly to me there? in each case already times thanks Cool one

Offline gustav

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 73
    • View Profile
Re: wer kann mir seine codes geben? bitte.
« Reply #2 on: June 02, 2007, 11:53:03 AM »
Au, die Babbelfish-uebersetzung tut weh! ;)
Ich wuerde fast mal sagen, das du wohl oder uebel neu mit 4images beginnen must.... denn keiner der sich hier im forum rumtreibt, verwendet so eine minimale Version wie du sie brauchst.... und die paar mods von denen du hier redest wieder einzuarbeiten ist ja nun auch nicht so wild.
Denk nur einfach beim naechsten mal daran zu veraendernde Dateien vorher zu backuppen....

Offline Fragezeichen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
    • View Profile
Re: wer kann mir seine codes geben? bitte.
« Reply #3 on: June 02, 2007, 12:47:04 PM »
nix da,tante googel war schuld... 8)

bei den codes wollt ich nicht zu hohe ansprüche stellen,allerdings sind mir auch je mehr desto vieler mods auch lieber.

ich hatte schon mal letztes jahr einige mods zum laufen gebracht,allerdings sind die watermark und avatar mit sicherheit die von der fiesen sorte,da hängst schon mal par nächte dran