Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Fragezeichen

Pages: 1 2 3 4 [5]
61
Templates & Styles (Requests & Discussions) / How to find this Template?
« on: January 26, 2006, 12:17:14 PM »
Hi all,
i was found a fantastic Template in this forum,maybe some one can tell me a download link?
http://www.britney-pics.com/
Thanks all

62
 :D
dank euch für die hilfe,ich hab´s rotzdem geschafft wieder am laufen zu bekommen.
aber komischerweise geht die registrierungsmail erst stunden später raus 8O
früher wurde sie gleich nach der anmeldung versendet.
ist ja schön doff wenn man 24 stunden auf den bestätigungslink warten muss
 :?

63
also wie beschrieben geht der versand der bestätigungsmail nicht mehr,weder automatisch noch durch eine manuelle durch admin.
hatte gestern abend einen crash nach dem install von 4images und konnte nicht mehr ins control panel.
deshalb habe ich einen neuen account angelegt und die dortigen datein heruntergeladen und danach auf den account mit dem crash.
waren mitunter sachen wie member.php und index usw...
nun geht wieder alles einwandfrei bis auf die registrierung und das nachrichten versenden.
kann ich das irgendwie fixen?

64
Hallo Leute,
beobachte das Forum hier schon seit einigen Tagen und habe einwenig in den foren herumgestöbert.
Bin eigentlich superhappy mit dem imagemagick,und für meinen allerersten versuch in Php klappts urprima :D
Genug der vielen Worte,ich habe eine Onlinegallerie (was auch sonst mit dem Proggi) und möchte gerne das am Server ein voreingestelltes Wasserzeichen oder Vermerkt erstellt auf den Bildern wird.
Sollte also Vollautomatisch ablaufen und sozusagen eine Art Coipyright darstellen.
Wie mach ich so etwas? Geht das überhaupt?
1000 Dank,sollte mir wer helfen können,ist echt wichtig.

Pages: 1 2 3 4 [5]