Author Topic: Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video  (Read 5937 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« on: November 29, 2009, 04:29:37 PM »
Hallo und einen schönen 1. Advent

ich habe ein Problem und dies wäre, dass ich bei meinem FLV Video nicht die Einblendung und den abschließenden Link haben möchte - glaube das wird am besten erklärt, wenn Ihr euch mal diesen Link anseht.

http://www.tierfreunde-info.com/4images/details.php?image_id=356&sessionid=8lgmj9t5di84r62k7on2jhtam0

Auch hätte ich gerne ein Foto anstatt dem FLV Video eintrag! :roll:

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Das mit dem Foto anstatt FLV habe ich gesehen wie es geht und funktioniert auch, nun hätte ich nur noch gerne den 1. Teil also besser gesagt das was ganz am schluss kommt weg gehabt da weiß ich nicht weiter ????

Vielen Dank

edit: titel geändert, @Rembrandt
« Last Edit: November 29, 2009, 09:28:27 PM by Rembrandt »
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein

Rembrandt

  • Guest
Re: Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« Reply #1 on: November 29, 2009, 09:33:35 PM »
Hi!

hast du ein swf file dazu, dann kannst du das dort drinnen ändern.

mfg Andi

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
Re: Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« Reply #2 on: November 29, 2009, 09:35:19 PM »
Hi!

hast du ein swf file dazu, dann kannst du das dort drinnen ändern.

mfg Andi

Hallo Andi - nein leider nicht hab das flv direkt aus CT6 erstellt
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein

Rembrandt

  • Guest
Re: Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« Reply #3 on: November 29, 2009, 09:37:21 PM »
gibt es eine config, in einer flv.html?

k.a. was CT6 ist...

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
Re: Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« Reply #4 on: November 29, 2009, 09:41:53 PM »
gibt es eine config, in einer flv.html?

k.a. was CT6 ist...
CT6 ist Crazy Talk6 ein Animationsprogramm mit export u.a. flv und nur diese Datei habe ich, könnte vielleicht umwandeln was nutzen? in ein anderes Format z.B. avi ?
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein

Rembrandt

  • Guest
Re: Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« Reply #5 on: November 29, 2009, 09:45:37 PM »
und dort drinnen kannst du nichts einstellen, ob ein nachspann sein soll oder nicht, b.z.w in der player config vielleicht.

Edit: schau da mal nach.

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
Re: Brauch dringend Hilfe bei meinem FLV Video
« Reply #6 on: November 29, 2009, 10:01:57 PM »
und dort drinnen kannst du nichts einstellen, ob ein nachspann sein soll oder nicht, b.z.w in der player config vielleicht.

Edit: schau da mal nach.
Einstellen kann ich da nichts, werde mir deinen Link morgen mal anschauen muss jetzt schlafen gehen, muss früh raus - auf jedenfalls vielen Dank
für deine Hilfsbereitschaft.

Hat leider nichts gebracht, habs mal umgewandelt in mp4 - bringt er ne Fehlermeldung - in wmv - wieder eine Fehlermeldung - in avi ist mir die Datei viel zu groß möchte ja einige mehr davon hochladen. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist ja, dass wenn ich die flv auf dem PC aufrufe, kommt der Realplayer und spielt das Dingens ohne Vor- und Nachspann ab genau so wie es sein soll, aber wenn ich diese hochlade, das Ergebniss kennst du ja schon.

Ludwig
« Last Edit: November 30, 2009, 06:40:27 PM by baer2009 »
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein