Author Topic: Hauptkategorie "entlinken"  (Read 2880 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Isucks

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Hauptkategorie "entlinken"
« on: March 13, 2007, 10:48:07 PM »
Hallo zusammen. Folgendes Problem. Ich habe in den Hauptkategorien keine Fotos, nur in den Unterkategorien. Nun möchte ich das so machen, das man die Gallerie in der Hauptkategorie nicht betreten kann indem ich den Link dafür entferne. So das man nurnoch die unterkategorien betreten kann. Wo in der Functions.php ist dieser eintrag bzw was muss ich löschen?
Danke im Vorraus!!!

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Hauptkategorie "entlinken"
« Reply #1 on: March 14, 2007, 09:30:49 AM »
du bräuchstet das NICHT in der functions.php entfernen, sondern in der categories_bit.html > {cat_name} bzw. in der categories.html

nur, woher soll der User hetzt wissen, in welcher Kategorie er sich befindet, wenn du ihm den Namen nicht zeigst???

Ich hab auch nur Bilder in den Unterkategorien, trozdem brauchen die ja einen "gewisse" Ordnung, die der User auch lesen müsste, also die namen der Hauptkategorien

Offline Isucks

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: Hauptkategorie "entlinken"
« Reply #2 on: March 14, 2007, 07:06:14 PM »
Hallo. Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Glaube aber du hast mich falsch verstanden. Die Hauptkategorien sollen schon angezeigt werden jedoch sollen sie nicht anklickbar sein. Also so das man nur unterkategorien betreten kann jedoch die Hauptkategorien lesen kann