Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - PixelMax

Pages: [1] 2 3
1
Discussion & Troubleshooting / Re: Datenbank Backup zurücksetzten.
« on: June 23, 2011, 05:00:23 PM »
Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir auch deine Webseite mit dieser Gelegenheit angeschaut und festgestellt das sie sehr schön und übersichtlich gestaltet ist. Die Fotos gefallen mir sehr gut!

Viele liebe Grüße Hugo.

2
Discussion & Troubleshooting / Datenbank Backup zurücksetzen.
« on: June 23, 2011, 01:57:49 PM »
Hallo, nach langer erfolgslosen Suche und ohne was passendes zu finden, muss ich leider im Forum auf Hilfe hoffen und ein neues Thema erstellen. Ich habe Heute, ohne zu überlegen, die Datenbank auf ein früheres Backup zurückgesetzt, ohne ein aktuelles Backup zu erstellen. Jetzt sind alle Fotos und vom 29.01.2011 bis Heute weg. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder Rückgängig zu machen? Wenn ja, wie? Ich komme leider nicht weiter. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Hugo.

3
Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht liegt es bei mir nur am IE8, hatte das Problem aber bisher noch nie. Auch in der Kompatibilitätsansicht ändert sich nichts. Auf meinem Notebook habe ich noch den den IE7, da passiert dasselbe. Ich werde dann besser das ganze noch einmal neu installieren, da eh noch nicht viel drauf ist. Vielleicht löst sich damit das Problem. Ich habe auch noch auf einem anderen Server die Version 1.7.6 laufen, aber nie solche Probleme gehabt.
Bin mal sehr gespannt ob es nach der Neuinstallation besser klappt.

Gruß Hugo.

PS: Ich habe nochmal alles neu installiert, leider das Problem nicht lösen können!
Ich bin mir ziemlich sicher, das der IE ein Problem mit der Version 1.7.7 hat. (und nur der IE !?!?)

4
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe nach der Installation der Version 1.7.7 Probleme beim betrachten mit dem IE 8, mit Firefox aber nicht. Hat jemand das gleiche Problem und kann eventuell weiterhelfen?
Wenn ich meine Seite www.easyfoto.net mit dem IE aufrufe, sieht die Seite ziemlich durcheinander aus. Wenn ich Sie dann aktualisiere wieder normal.
Klicke ich auf einen Link, bzw. Kategorie, geht das ganze von vorne los.
Die Links zu den Beispielen, auf dem man das beschriebene Problem genauer sehen kann, findet ihr hier:


http://www.easyfoto.net/details.php?image_id=2
http://www.easyfoto.net/details.php?image_id=4

 Für Eure Hilfe und Tipps, bin ich sehr dankbar.

Gruß Hugo.


5
Hallo Kurt und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Du hattest recht, der letzte Upload hat den Fehler verursacht. Es könnte auch daran liegen, das ich als Bildname #### eingegeben habe.
 Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruß

PM.

6
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Meine Fotogalerie funktioniert nach Bildupload nicht mehr!
Fehlermeldung: Template Error: Couldn't open Template ./templates/default/media/.html
Habe die Rechte überprüft, bzw. neu vergeben. Die templates/default/media/ Datei gelöscht und neu hochgeladen.
Nichts geht mehr! Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Bitte.

Gruß PM







7
Hallo Kurt, danke erstmal für Deine Antwort. Sicher hast Du recht. Aber es wäre doch meiner Meinung nach einfacher, wenn ich zB. 300 Fotos auf der Lightbox habe, von denen ich 278 löschen möchte, nicht jedes einzelne anklicke, sondern erstmal alle markiere (zB: mit einer Checkbox), dann die 22 Fotos die ich behalten möchte, einfach wieder demarkiere und mit dem Befehl " Löschen" die Markierten mit einem Klick unwiederruflich lösche. Zur Zeit habe ich ja nur zwei Möglichkeiten. Ich lösche Sie alle (die ganze Lightbox), oder ich lösche 278 Fotos einzeln, oder denke ich falsch?

PM.

8
Hallo nochmal.

Ist es wirklich nicht machbar oder nicht wichtig? Wurde der Beitrag übersehen, oder habe ich die Frage unverständlich formuliert?
Eigentlich gab es im Forum schon Hilfe und Antworten, auf viel schwierigere Probleme und Fragen. Leider ist mein Englisch nicht so gut, deshalb meine Frage auf Deutsch.
Andere dürfte es ja auch Interessieren, oder nutzt diese Funktion (lightbox) keiner? Wenn Ihr ein Foto löscht, gleich die ganze "Lightbox"? Oder mache ich was falsch?
Gruß HH.

9
Hallo zusammen. Ich habe es schon über die Suche probiert, bzw. den größten Teil der Mods angeschaut, leider nichts gefunden.  Wäre es möglich einzelne, Thumbnails aus der Lightbox, bei vielen Thumbnails, mit javascript Checkboxen markieren (Script vorhanden)  , oder nach Datum sortiert (Kein Script vorhanden) zu löschen, damit man nicht auf jedes einzelne klicken muß? Für jeden Hinweis oder Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß H.H.

10
Nach weiteren 8 Stunden suchen, verzweifeln und testen, Lösung gefunden!  :P :lol:

11
Keine Idee?

12
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Bei Problem 1 habe ich vermutlich nicht genau genug das Problem beschrieben. Also versuche ich es nochmal ausführlicher. Ich möchte gerne auf der Homeseite einen Link "Anmelden" zu der existierenden login.html seite, in der ich die {user_box} integriert habe, machen. Die Url zur login.html habe ich als www.meine-2-te-domain.de/index.php?template=login. Nach dem Anmelden ändern sich ja die Eingabefelder der Userbox in die 3 Links, Leuchtkasten, Kontrollzentrum und Abmelden. Beim Abmelden sollte sich der "Abmelden" Link" wieder in den "Anmeldelink" ändern. Möglich müsste es sein, weil ich es schon auf einer anderen Webseite gesehen habe. Die Frage ist nur wie?
Punkt 2 hat sich erledigt.

Gruß Hugo.

13
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Anmelde/Abmelde Button/Link
« on: March 20, 2008, 08:09:40 PM »
Hallo zusammen. Nach Stundenlanger, erfolgsloser, Überlegung, Testen und unzähliger Versuche, wende ich mich mal hoffnungvoll mit meinen 2 Problemen an das Forum.
1. Hat jemand eine Idee, wie ich einen "Anmeldelink"  auf der HOME-Seite bzw. Button zur Userbox (die ich auf eine eigene login.html Seite eingerichtet habe) machen kann, der sich nach dem Anmelden in den "Abmeldenlink" ändert und beim Abmelden wieder in den "Anmeldelink"?
2. Für des 2-te, hatte ich mal eine Lösung, die ich leider nicht mehr finde. Ich möchte das nur angemeldete User Kommentare schreiben können. Das mann diese Funktion im ACP einstellen kann, ist mir bekannt. Meine Absicht ist, beim klick eines nicht angemeldeten Users, auf den "Kommentare schreiben" Link, ein Hinweis kommt, "Noch nicht registriert? Jetzt hier registrieren.
Das war's auch schon  :oops: :wink:
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich im Voraus.

Gruß, Hugo.

14
Discussion & Troubleshooting / Re: User Profil Foto
« on: July 13, 2007, 02:39:02 PM »
Hallo Ivan. Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Kann ich das Thema nachträglich in den jeweiligen resp. MOD verschieben?
Ich glaube im Original MOD ist ein kleiner Fehler, mindestens hatte ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Ich habe Deinen Tip befolgt und es funktioniert jetzt einwandfrei.

Gruss Hugo.

15
Discussion & Troubleshooting / User Profil Foto
« on: July 11, 2007, 09:27:56 PM »
Ich habe den [MOD] Member personal photo v1.1.1 by V@no installiert, der auch gut funktioniert, bis auf ein Problem. Wenn sich ein neuer User anmeldet und kein Profilfoto hochladet, sieht es so aus und stört mich schon etwas.

Wie kann ich das Fehlende Profilfoto mit einem "Dummy" ersetzen? Kann mir jemand weiterhelfen der das (MOD) auch installiert hat?
Danke im voraus.
Gruß Hugo.

Pages: [1] 2 3