Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - PixelMax

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Datenbank Backup zurücksetzen.
« on: June 23, 2011, 01:57:49 PM »
Hallo, nach langer erfolgslosen Suche und ohne was passendes zu finden, muss ich leider im Forum auf Hilfe hoffen und ein neues Thema erstellen. Ich habe Heute, ohne zu überlegen, die Datenbank auf ein früheres Backup zurückgesetzt, ohne ein aktuelles Backup zu erstellen. Jetzt sind alle Fotos und vom 29.01.2011 bis Heute weg. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder Rückgängig zu machen? Wenn ja, wie? Ich komme leider nicht weiter. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Hugo.

2
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe nach der Installation der Version 1.7.7 Probleme beim betrachten mit dem IE 8, mit Firefox aber nicht. Hat jemand das gleiche Problem und kann eventuell weiterhelfen?
Wenn ich meine Seite www.easyfoto.net mit dem IE aufrufe, sieht die Seite ziemlich durcheinander aus. Wenn ich Sie dann aktualisiere wieder normal.
Klicke ich auf einen Link, bzw. Kategorie, geht das ganze von vorne los.
Die Links zu den Beispielen, auf dem man das beschriebene Problem genauer sehen kann, findet ihr hier:


http://www.easyfoto.net/details.php?image_id=2
http://www.easyfoto.net/details.php?image_id=4

 Für Eure Hilfe und Tipps, bin ich sehr dankbar.

Gruß Hugo.


3
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Meine Fotogalerie funktioniert nach Bildupload nicht mehr!
Fehlermeldung: Template Error: Couldn't open Template ./templates/default/media/.html
Habe die Rechte überprüft, bzw. neu vergeben. Die templates/default/media/ Datei gelöscht und neu hochgeladen.
Nichts geht mehr! Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Bitte.

Gruß PM







4
Hallo zusammen. Ich habe es schon über die Suche probiert, bzw. den größten Teil der Mods angeschaut, leider nichts gefunden.  Wäre es möglich einzelne, Thumbnails aus der Lightbox, bei vielen Thumbnails, mit javascript Checkboxen markieren (Script vorhanden)  , oder nach Datum sortiert (Kein Script vorhanden) zu löschen, damit man nicht auf jedes einzelne klicken muß? Für jeden Hinweis oder Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß H.H.

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Anmelde/Abmelde Button/Link
« on: March 20, 2008, 08:09:40 PM »
Hallo zusammen. Nach Stundenlanger, erfolgsloser, Überlegung, Testen und unzähliger Versuche, wende ich mich mal hoffnungvoll mit meinen 2 Problemen an das Forum.
1. Hat jemand eine Idee, wie ich einen "Anmeldelink"  auf der HOME-Seite bzw. Button zur Userbox (die ich auf eine eigene login.html Seite eingerichtet habe) machen kann, der sich nach dem Anmelden in den "Abmeldenlink" ändert und beim Abmelden wieder in den "Anmeldelink"?
2. Für des 2-te, hatte ich mal eine Lösung, die ich leider nicht mehr finde. Ich möchte das nur angemeldete User Kommentare schreiben können. Das mann diese Funktion im ACP einstellen kann, ist mir bekannt. Meine Absicht ist, beim klick eines nicht angemeldeten Users, auf den "Kommentare schreiben" Link, ein Hinweis kommt, "Noch nicht registriert? Jetzt hier registrieren.
Das war's auch schon  :oops: :wink:
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich im Voraus.

Gruß, Hugo.

6
Discussion & Troubleshooting / User Profil Foto
« on: July 11, 2007, 09:27:56 PM »
Ich habe den [MOD] Member personal photo v1.1.1 by V@no installiert, der auch gut funktioniert, bis auf ein Problem. Wenn sich ein neuer User anmeldet und kein Profilfoto hochladet, sieht es so aus und stört mich schon etwas.

Wie kann ich das Fehlende Profilfoto mit einem "Dummy" ersetzen? Kann mir jemand weiterhelfen der das (MOD) auch installiert hat?
Danke im voraus.
Gruß Hugo.

7
Installation, Update & Configuration / Kategorien Pulldown Menü
« on: July 08, 2007, 05:25:06 PM »
Hallo Leute.
Wie mache ich am einfachsten, aus dem "Kategorien Pulldown Menü" ein "Baum Menü" oder ein ganz normales "Link Menü"? Wichtig ist, das "alle" Kategorien mit Unterkategorien angezeigt werden. Ich habe schon einiges ausprobiert, leider hat nichts richtig funktioniert. Mir werden mit {if categories}, {categories},{endif categories}, bzw. {if sub_categories}, {sub_categories},{endif sub_categories}, nur die Kategorien. bzw. Unterkategorie der jeweiligen Kategorie angezeigt. Hat jemand eine Idee?
Auf eine schnelle Antwort würde ich mich rießig freuen. Vielen Dank im voraus.

Gruß Hugo.

8
Ich suche schon verzweifelt nach den ganzen Tags und kann Sie nicht finden. Z.B. {comments} oder {content}. Ich möchte Sie etwas verändern, bzw. ein Paar Sachen raus nehmen. Kann jemand weiterhelfen?

LG. Hugo.

9
Discussion & Troubleshooting / comment_form.html als Popup?
« on: June 24, 2007, 09:16:13 PM »
Hallo Leute, ich suche schon seit 3 Stunden finde aber leider keine Lösung. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Kommentar Funktion (comment_form.html) als Popup Fenster öffnen, funktioniert aber mit Java Script nicht richtig. Beim öffnen des Popups, sieht mann noch alle Tags. Kann mir jemand weiterhelfen? Manchmal sieht man den Wald lauter Bäume nicht  :-(

LG. Hugo

10
Discussion & Troubleshooting / Bilderanzahl einer Kategorie
« on: June 23, 2007, 09:27:02 PM »
Hallo zusammen.
Habe es auch über die Suche versucht, leider nichts gefunden. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Anzahl der Bilder einer Kategorie anzuzeigen? Eventuell die Bildnummer des Aktuellen Bildes? ZB. 120 von 250, bzw. 120/150?
Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke im Voraus.

MfG. Hugo.

11
Discussion & Troubleshooting / Anzahl Useruploads begrenzen.
« on: May 22, 2007, 07:53:23 PM »
Hallo!

Diese Frage wurde eigentlich schon einmal 2003 gestellt und unbeantwortet geblieben.  Vier Jahre später versuche ich es noch einmal, weil ich überzeugt bin, das sich in dieser Zeit einiges verändert hat.
Ob es diesmal eine Antwort gibt, da bin ich aber mal gespannt?
Ich möchte gerne die Anzahl der Uploads begrenzen, das ein User nur 5 Bilder pro Woche hochladen kann. Hat da jemand Erfahrung oder eine Idee?  :?:

Gruß Hugo.

12
Discussion & Troubleshooting / Randomimage/Zufallsbild
« on: May 19, 2007, 11:24:35 AM »
Hallo zusammen. Ich möchte meine Fotogalerie erneuern und als Zufallsbild nicht ein Thumbnail sondern ein verkleinertes Originalbild anzeigen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe versucht in random_image html {thumbnail} mit {media} zu ersetzen. Es wird aber leider nur der Bildname angezeigt und kein Foto. Vielleicht hat es ja auch schon jemand ausprobiert. Vielen Dank im voraus.

Gruß Hugo.

Pages: [1]