Author Topic: Hut ab!!! 1.5 ist viel besser als Beta  (Read 6601 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline penum

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
    • http://www.digicamfotos.de
Hut ab!!! 1.5 ist viel besser als Beta
« on: May 05, 2002, 01:05:41 AM »
Hallo Jan,

super Deine Version 1.5, das war in so kurzer Zeit eine Meisterleistung, echt klasse.

Ich bin zwar mit dem Update der Datenbank auf die Nase gefallen, aber habe ich hinbekommen. Mein Galeriename .. Penum's, da hat beim Update wohl das "'" Probleme gemacht, auch der neuen header mochte dieses nicht. Na was soll, habe ich halt ausgetauscht.

Ich musste nur ein bisschen suchen, weil die globalen Variablen verändert wurden, gibt halt keine {hits} mehr, nur noch {image_hits}, wäre vielleicht für deine DOCU interessant.

Deine Userverwaltung ist genial, super gemacht.

Ist es richtig, wenn man auf "Neue Bilder" geht und man keine neuen Bilder hat, dass dann "Suchen" kommt?

Vielen Dank,

Gruss Peter
www.penum.de

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: Hut ab!!! 1.5 ist viel besser als Beta
« Reply #1 on: May 05, 2002, 08:27:43 AM »
Quote from: penum
super Deine Version 1.5, das war in so kurzer Zeit eine Meisterleistung, echt klasse.

Danke, es tut gut auch mal ein bischen Lob und nicht immer nur Bugmeldungen zu bekommen ;)

Quote from: penum
Ist es richtig, wenn man auf "Neue Bilder" geht und man keine neuen Bilder hat, dass dann "Suchen" kommt?


Ja, die Anzeige der neuen Bilder erfolgt über die Suche. War aber in der vorherigen Version auch schon so.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Hein

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
    • View Profile
Lob ist voll verdient!!
« Reply #2 on: May 05, 2002, 11:04:10 AM »
Hallo Jan,

das Lob hast Du Dir voll verdient!!!!!! Ich finde es ist nicht nur ein tolles Script, sondern auch Dein Support ist echt klasse!!!

Also ich hab vorher jedenfalls nichts gleichwertiges gefunden..., da waren eine Menge schlechtere Scripts die nur 10% von Deinem boten..

Liebe Grüsse
André