Author Topic: ganze Categories in Lightbox senden  (Read 3115 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline khfnet

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
ganze Categories in Lightbox senden
« on: September 27, 2005, 06:56:54 PM »
Hi!

habe das  Board seit Tagen durchsucht, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich benutze 4Images zum publizieren von Digibildern für Freunde und Bekannte. Nach einem Partywochenende kommen leicht mal 300-400 Bilder zusammen. Wenn sie nun ein Freund laden will, wäre es ein wahnsinniger Aufwand jedes Bild einzeln für die lightbox anzuklicken. Ich suche nun nach einer Möglichkeit ALLE Bilder einer Kategorie mit einem speziellen Buttom in die Lightbox zu senden.

Da ich in php noch totaler Anfänger bin, wäre eine ausführliche Anleitung zum modifizieren nett.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I´ve been searching the board for days, but haven´t found an answer for my problem yet. I´m using 4Images for publishing digital pictures for friends. It is no problem to get up to 300-400 pictures on weekend. If somebody wants to download these pictures hes has to download every picture sperately. Now, I´m searching for a possibility to send all pictures of one category to the lightbox at once.

As I´m a beginner in php it would be kind to get a detailed instruction to modify the lightbox.


Best regards,
Kalle

Offline Acidgod

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: ganze Categories in Lightbox senden
« Reply #1 on: September 28, 2005, 12:42:40 AM »
gegen eine aufwandsentschädigung könnte ich s mir ja überlegen...  :mrgreen: