Author Topic: Kein User kann sich anmelden  (Read 5151 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Schkeuderhans

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Kein User kann sich anmelden
« on: January 16, 2012, 08:15:45 AM »
Guten Morgen habe seit letzte nacht das Problem dass sich kein User mehr anmelden kann.

Was ist passiert? Ich habe an alle User eine Email senden wollen es kam immer der Text dass ein Fehler vorliegt. Also habe ich es testen wollen und bin ganz normal auf die Index und klickte Passwort vergessen. Ich habe emailadresse eingegeben und das system schrieb dass die email gesendet wurde.

Es kam aber nie eine an, ich wollte mich nun einloggen und es kommt dauernd die Meldung User exestiert nicht.

Ich in Phpmy admin geschaut alle User vorhanden.

Ich erstellte einen neuen der aktivierungslink kam nicht, aber der User wurde in PHPMY admin hinzugefügt.


Jetzt habe ich das Problem dass ich micht nicht als Admin in ACP anmelden kann, kein User kann sich anmelden. Und es erfolgt kein Emailversand.



Was kann ich tun, es wurde kein Mod oder irgendwelche veränderungen durchgenommen.

Rembrandt

  • Guest
Re: Kein User kann sich anmelden
« Reply #1 on: January 16, 2012, 11:46:19 AM »
du drehst dich da im Kreis mit deinen eMail Versand.
Auch wenn dein Versand nicht funktioniert muß das einloggen Funktionieren.
Es wird auch kein neues Passwort generiert wenn du auf Passwort Vergessen geklickt hast, das heißt dein Admin Zugang muß Funktionieren.

Offline Schkeuderhans

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Kein User kann sich anmelden
« Reply #2 on: January 16, 2012, 01:21:58 PM »
Okay ich stehe jetzt vor dem Problem dass niemand sich einloggen kann ich auvh nicht als admin. Die Datenbank ist okay es sind alle enthalten und neue werden eingeschrieben.

Was kann ich nun tun, soll ich alle Dateien wie bei einem update überschreiben bringt das was. Ich kann nicht mehr arbeiten.

Gruß heute abend sollte es irgendwie wieder gehen, bitte helft mir.

Rembrandt

  • Guest
Re: Kein User kann sich anmelden
« Reply #3 on: January 16, 2012, 02:26:03 PM »
hast du irgedwelche mods eingebaut, wenn nicht kannst du die PHP Dateien ganz einfach neu auf deinen Server rüber kopieren.
aber auf keinen fall die Installationroutine install.php ausführen, b.z.w. gar nicht erst rüber kopieren.

Offline Schkeuderhans

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Kein User kann sich anmelden
« Reply #4 on: January 16, 2012, 02:33:40 PM »
Das einzige was verändert wurde sind die email HTML da quasi Galerie Name raus und www.Karsten-Schmalz.de rein.

Davon kann es nicht kommen.

Rembrandt

  • Guest
Re: Kein User kann sich anmelden
« Reply #5 on: January 16, 2012, 02:38:02 PM »
ich habe dir schon eine PM gesendet von wegen den zugangsdaten.