Author Topic: Email Freischaltung!!!  (Read 4969 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Fishman

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Email Freischaltung!!!
« on: June 12, 2002, 11:11:38 PM »
Hallo

erst einmal ein Lob an die oder den Programierer! :!:  :!:

Ist es möglich die Userverwaltung mit dem Board phpBB zu syncronisieren?

Auserdem wäre ich an dein Board-Style interessirt.
Ich mochte gerne wissen wie du das mit dem menue hinbekomenhast?

Ich danke dir / euch für eine Antwort

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Email Freischaltung!!!
« Reply #1 on: June 13, 2002, 10:49:21 AM »
Hallo,

die Frage nach der phpBB Integration wurde hier schon mehrfach gestellt  und ich kann leider immer wieder nur sagen, dass mir dazu die Zeit fehlt, ich mir aber evtl. für die nächste Version überlegen werde, einfacherere Schnittstellen dafür zu implementieren.

Der Style dieses Forums hier ist eigentlich nur der Standardstyle. Den Code für Navigationsleiste habe ich in einem externen File liegen welches einfach eingelesen wird. Dazu habe ich in der Datei "includes/page_header.php" von phpBB vor:
Code: [Select]
$template->pparse('overall_header');
folgenden Code eingefügt:
Code: [Select]
$image_header = @implode("", @file("inc/header.html"));
$template->assign_vars(array("4images_header" => $image_header));


Dann kann ich im Template overall_header.tpl die Navigation mit dem Tag {4images_header} anzeigen.
Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline Fishman

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Danke
« Reply #2 on: June 13, 2002, 01:40:03 PM »
Ich glaube das ich das nict verstehe!
Ich bin in PHP nicht besonders gut
kannst du mir nicht ein demo schicken?
danke

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Email Freischaltung!!!
« Reply #3 on: June 13, 2002, 02:05:27 PM »
Hi,

da gibts nicht viel zu verstehen ;)
Einfach so machen wie ich es beschrieben habe. EInfach mal ausprobieren, macht mehr Spass wenns dann klappt, als wenn man alles vorgekaut bekommt ;)

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search