Author Topic: Login klappt nicht mehr  (Read 4134 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline CarPoint24

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Login klappt nicht mehr
« on: September 18, 2012, 08:26:56 PM »
Hallo,
ich benutze schon seit mehreren Jahren die Bildergalerie und habe jetzt nach einem Server wechsel Probleme mich einzuloggen.
Datenbank und alle Datei sind erfolgreich hochgeladen bzw. eingepflegt. Bei dem Admin User Name der Datenbank ist auch die Zahl "9" drinne.
Sobald ich mich versuche einzuloggen zeigt der mir die Seite das ich weitergeleitet werde und dann kommt wieder das Login feld. An meinen Browsern (Safari, Chrome, Firefox, IE)
liegt es nicht denn ein Freund von mir der auch einen Zugang hat kommt auch nicht mehr rein.

Habe vorhin auch versucht einfach eine neue Bildergalerie zu Installieren mit einer neuen Datenbank jedoch nach der Installation habe ich das selbe Problem.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
CarPoint24

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Login klappt nicht mehr
« Reply #1 on: September 18, 2012, 09:18:28 PM »

Offline CarPoint24

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Login klappt nicht mehr
« Reply #2 on: September 19, 2012, 09:38:33 AM »
Hallo leider trifft dies nicht auf mich zu.
Alle dateien sind übertragen.
Ich habe ja auch nochmal zum Test einfach eine neue Galerie heruntergeladen und diese installiert.
Jedoch tritt dort das gleich Problem auf.


*****************NACHTRAG*****************
So habe jetzt mal ein bissel rumgebastelt auf dem alten server wo es klappt.
Wenn ich ein haken bei "angemeldet bleiben" rein mache dann schmeißt der mich noch einmal wieder raus und danach bin ich angemeldet.

Weiß denn vlt. jemand wie ich dieses Problem behebe, sodass ich auch ohne diesen harken drin bleibe?
« Last Edit: September 19, 2012, 08:55:39 PM by CarPoint24 »