Author Topic: Vorschläge für Updateversionen  (Read 4780 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Annette

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
    • http://www.ex-oriente-lux.de
Vorschläge für Updateversionen
« on: April 18, 2003, 03:43:07 PM »
Hallo!

Ich habe es zwar schon mal gesagt, aber ich wiederhole mich gerne! Euer Script ist klasse!

Aber ein paar kleinere Verbesserungvorschläge hätte ich:

Es fehlt:

- ein Link zur Website
- ein Hinweis, dass man die Tumbnails anklicken muss, um sie zu vergrössern (bin ich mehrfach gefragt worden!)
- eine Möglichkeit, die Gesamtbreite zu vergrössern (ich habe in den Templates alles von Hand eingestellt.)
- ein Eingabefeld zum direkten Eintragen der url des Logos.

Ausserdem sollte unter der Grafik die zurück/weiter - Tabelle stehen (ich habe sie nun zweimal, unter der Grafik und unter dem Kommentarfeld)

Es sind nur Kleinigkeiten, aber sie erleichtern den Besuchern das Ganze doch sehr.

Fröhliches Eiersuchen!  :lol:

Annette

Offline limes

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
thumbnails
« Reply #1 on: April 24, 2003, 10:07:03 AM »
sorry für meine polemik,

aber wer nicht weiss, dass man "Tumbnails anklicken muss, um sie zu vergrössern", der sollte erstmal bei der volkshochschule einen anfängerkurs belegen, bzw. seine 5jährige nichte fragen, die wird's schon wissen ... man könnte ansonsten ja auch noch in der gallery anmerken, dass man unterstrichenen text anklicken soll (ein sogenannter link) um eine seite weiter zu kommen ... wo soll das hinführen?
nochmals sorry