Author Topic: [MOD] Top 100  (Read 87717 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline satine88

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 265
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #60 on: August 25, 2010, 04:03:32 PM »
Hello
How do I set Google and other search engines will not index the links module TOP 100?
For he can not rewrite url but details.php? Image_id = 25802

Can you help me?
Thank you

Hello
Nobody has any idea?

Thank you for your help

Offline satine88

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 265
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #61 on: August 31, 2010, 05:10:47 PM »
Up :)

Offline Hagen-Roderich

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 127
    • View Profile
    • Hof Jokers

Offline satine88

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 265
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #63 on: September 01, 2010, 11:42:43 PM »
Sorry, but that the subject is important for me, I just wished to show that I still have problem

Offline V@nо

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.223
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #64 on: September 02, 2010, 01:15:25 AM »
maybe through robots.txt ?

Or in top100.php find:
  $site_template->register_vars("toplist"$toplist);

Insert above :above::
  $toplist str_replace('<a href="''<a rel="nofollow" href="'$toplist);


If you don't want them visit top100 at all, then add rel="nofollow" into link in user_login.html and user_loginform.html templates.
Your first three "must do" before you ask a question:
If I asked you to PM me, I meant PM to my primary account, this account doesn't accept PMs.

Offline satine88

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 265
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #65 on: September 02, 2010, 12:01:52 PM »
V @ no thank you very much!
My problem is now solved:)

Offline MrAndrew

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 302
    • View Profile
    • Aviation PhotoBase
Re: [MOD] Top 100
« Reply #66 on: September 28, 2011, 09:30:25 AM »
Step 3 from first post need to be correct:

by this line:

$user_name_who GUEST

Offline V@no

  • If you don't tell me what to do, I won't tell you where you should go :)
  • Global Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 17.849
  • mmm PHP...
    • View Profile
    • 4images MODs Demo
Re: [MOD] Top 100
« Reply #67 on: September 28, 2011, 02:16:06 PM »
Technically username cannot be blank, therefore that line never get executed anyhow...
Your first three "must do" before you ask a question:
Please do not PM me asking for help unless you've been specifically asked to do so. Such PMs will be deleted without answer. (forum rule #6)
Extension for Firefox/Thunderbird: Master Password+    Back/Forward History Tweaks (restartless)    Cookies Manager+    Fit Images (restartless for Thunderbird)

Offline Niedersachse

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #68 on: April 15, 2019, 04:33:01 PM »
Hallo verbliebene 4images Begeisterte 8)

Vielfach habe ich die Tipps und Mods nutzen können, um meine Galerie nach meinem Geschmack anzupassen. Gerne würde ich auch die "Top-100" einbinden, aber hier werden ja scheinbar in der Datenbank noch zusätzliche Einträge generiert. Da ich die v1.8 nutze und der letzte Hinweis für ein upgrade dieses Mods aus 2009 stammt bin ich in diesem Fall ein wenig vorsichtiger, ob dieser Mod auch für meine Version der 4images funktioniert? Im Falle, dass ich meine DB zerschieße wäre ich ziemlich hilflos, da ich mich mit mysql & Co nicht wirklich auskenne.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

LG

Niedersachse

Offline Jasi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 74
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #69 on: April 15, 2019, 04:43:04 PM »
Hallo Niedersachse,

Mittelfranken is calling…

du kannst den Top100 Mod auch in die 1.8 einpflanzen ;-) Läuft, ich hab ihn in die 1.8 integriert.
https://pictureworld24.de/archiv18/index.php

Sichere dir auf alle Fälle zuvor deine 4images und die dazugehörige Datenbank.

Grüße Jasi
« Last Edit: April 15, 2019, 08:02:08 PM by Jasi »
LG Jasi

Offline Niedersachse

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #70 on: April 15, 2019, 09:10:13 PM »
Hallo Jasi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ist dann ab sofort in meine "todo"-Liste aufgenommen worden :)

Herzliche Grüße nach Mittelfranken

Niedersachse

PS: Hast eine sehr ansprechende Seite gebaut mit einer sehr freundlichen Farbgebung. Werde Dich dort sicherlich demnächst besuchen und mal schaun, was Du sonst so alles "out of the box" implementiert hast ...

Offline Jasi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 74
    • View Profile
Re: [MOD] Top 100
« Reply #71 on: April 15, 2019, 09:45:14 PM »
Hallo Niedersachse,

erst einmal danke für deine PN, dass Netz läuft uns nicht weg, im Gegensatz zum Support hier!

Wollte nicht drängen, war mir nur nicht sicher ob du es mitbekommen hast, dass ich relativ schnell geantwortet hatte.

Familie, Job und der tgl. Wahnsinn haben Vorrang.

Ich hab eigentlich nicht wirklich vor dort eine Galerie aufzuziehen mit 4images. Hatte es eher als Testbase eben genau für solche Experimente genommen, ob die guten alten Modis auch größtenteils in der V1.8 (die ja auch schon wieder 2 Jahre alt ist, PHP 7.2 ist inzwischen angesagt und die V1.8 kann soweit ich mitbekommen habe nur bis PHP 7).
Hatte mir zwar die Arbeit gemacht 201 Galerien (Kategorien) manuell anzulegen und nun bräuchte es nur je Kategorie das erste Bild um das dieses dann autom. als Kategorienbild erscheint.

https://pictureworld24.de/pictures/ da geht die easy Post ab. Ein paar Modifikation installiert, geht alles über den Adminbereich, da wählst die Modifikation aus und Klick auf INSTALLIEREN und fertig. Man kann jede Modi (eigentlich Plugin oder Style im Adminbereich auch wieder deaktivieren wenn man es nicht mehr braucht. Ist SAUSCHNELL das Teil und kostenlos. Dagegen ist 4images Steinzeit.

Jedoch habe ich 4images schon seit 12 Jahren immer mal wieder in Betrieb und komme einfach nicht davon los. Ist halt nur immer eine menge Arbeit die Mods einzubauen.

Ich bekommen für diesen Thread oder wenn jemand eine PN sendet, immer eine Mailnachricht. Also falls ich irgendwo helfen kann? Den Style gabs es übrigens vor Jahren schon kostenlos den ich auf der 4images V1.8 laufen habe. Kann dir das zip-Filchen senden.

Wir sehen und lesen uns, schönen Restabend und gutes Gelingen
Jasi
LG Jasi