Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - B.C

Pages: [1]
1
hi leute.. ich hoffe es kann mir jemand helfen... hab hier auch schon das forum durchsucht nach themen.. es war aber keins dabei, das mir helfen konnte...

Mein Problem: Ich möchte das automatisch thumbnails erstellt werden.. ich klicke "Automatisch Thumbnails erstellen" an -> funktioniert nicht!..

Ich hab es auch schon mit diesem "GD" probiert... konnte es aber nicht auf meinem server finden... --> funktioniert auch net..

hab mir auch dieses NetPbm runtergeladen und auf den server geladen... auch in den einstellungen auf "NetPbm" gestellt und den Pfad auf meinem Server angegeben... ---> auch DAS funktioniert NICHT!!

Kann mir BITTE BITTE jemand helfen.. ich weis einfach nicht weiter!!

Es ist eben lästig jedes mal eine zusätzliche Thumbnail hochzuladen...

Wär also super wenn sich einer der Mods oder so hier melden würden!

gruß

Pages: [1]