Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Blesi

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 7
1
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 07, 2010, 09:26:03 AM »
Hat mir 10 Bildlern funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

2
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 06, 2010, 08:22:13 PM »
Hat funktioniert. n Kollege von daubtech.de hat mir geholfen :-) *freu*
Muss nachher noch genau testen obs auch mit mehreren Bildern funktioniert.

Danke für eure Tipps!!!!!!!!


Gruß

3
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 06, 2010, 07:06:02 PM »
Ja ich weiß. Muss aber noch schauen wo ich die datei ändern kann ;) Habs noch nicht gefunden.

4
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 06, 2010, 11:50:00 AM »
So, ich habe folgendes festgestellt. Wenn ich ein Bild von den Seitenlängen her kürzer mache, funktioniert es. Unabhängig von der Dateigröße. Andere Bildr wiederum funktionieren mit einer längeren Seitenlänge. Alles sehr komisch.
Anbei mal ein Bild.

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 02, 2010, 10:14:42 PM »
Habe eben das Bild auch in sämtlichen Varianten abgespeichert, funktioniert aber nicht. Jetzt such ich gerade wie ich zu der php.ini komme.

6
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 01, 2010, 08:57:36 PM »
Ich ändere das wo du sagtest morgen und versuche es dann noch einmal. Ich hoffe dass du Recht hast, aber ich sag ja nur was ich sehe/feststelle.
Habe eben Bilder gelöscht und ca. 20 Bilder neu online gestellt. Immer die selben Bilder wo nicht funktionieren. Ich melde mich morgen, danke!

7
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 01, 2010, 07:38:41 PM »
Ich schau morgen wenn ich daheim bin und meine Zugangsdaten habe, danke.
Aber wie gesagt, die Bilder haben immer ca. 1 MB. Habe gerade eben drei Bilder gleichzeitig auf die Homepage gestellt und es hat einwandfrei funktioniert. N ander mal geht es bei nur einem Bild nicht.


Gruß

8
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 01, 2010, 05:25:52 PM »
"8M" steht da. Hab ein Bild wo nicht funktioniert eben kleiner beschnitten, damit die längste Seite kürzer wird, aber funktioniert nicht. Wie gesagt, die Seite ohne Fehlermeldung kommt direkt. Da läd nichts oder so in der Art.
Hab gerade ein anderes Bild versucht, funktioniert einwandfrei. Ist nur bei bestimmten Bildern so, aber keine Ahnung warum :-(

Hab sie online, kannst schauen. www.christian-blesinger.com/phpinfo.php

9
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: June 01, 2010, 12:38:47 PM »
Hallo,
sorry hab mich da wohl bissel falsch ausgedrückt. Ich schick die Bilder noch durch ein Programm wo ich verschiedene Schlagworte rein schreibe. Dann beschneide ich die Bilder und komprimiere sie alle auf knapp 1 MB. Meistens zw. 700kb und 900kb. Ich hab eben auch mit versch. Größen versucht, aber das hat damit nichts zu tun. Andere Bilder gehen mit 1 MB, aber andere wiederum gehen mit 700kb nicht.
Speicher ist auf meinem Server auch vorhanden!

10
Discussion & Troubleshooting / Re: Bilder upload
« on: May 31, 2010, 08:16:03 PM »
Die Bilder kommen direkt aus meienr Kamera. Sind alle gleich groß. Wenn dies der Fall ist "arbeitet" die Homepage nicht, sondern es kommt direkt zu diesem Fenster wo noch nicht mal ne Fehlermeldung kommt. Teilweise schafft die Seite auhc mal 5 Bilder auf einmal und teilweise klappt es nicht einmal mit einem Bild. Die Bilder wo nicht funktionieren werden als xxx.bak abgespeichert. Ich kann das Bild 10 mal hochladen, jedes mal das selbe. Wenn ich die bak Datei normale wieder umbenenne, funktioniert es auch nicht. Oft genung versucht, geht aber nicht.

11
Discussion & Troubleshooting / Bilder upload
« on: May 31, 2010, 03:59:50 PM »
Folgendes Problem,
wenn ich Bilder auf die Homepage lade (www.christian-blesinger.com) dann funkionitert es manchmal, aber manchmal geht es eben nicht. Ich geh auf "neue Bilder checken" und dann kommt "neue Bilder checken log" und das wars. Wenn ich z.B. 5 Bilder checken will gehen nur 2 oder 3 drei davon.
Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Dankeeeeeee


12
Discussion & Troubleshooting / Kategorien
« on: September 02, 2009, 08:57:16 PM »
Hallo,
folgendes Problem. Ich habe eine Kategorie A und da eine Unterkategrie B. Jetzt will ich dazwischen noch eine neue Kategorie einfügen. Funktioniert das?

---------------IST-Zustand----------------
Kat. A
 -
 - - - Kat B

--------------SOLL-Zustand----------------
Kat A
 -
 - - Kat C
     -
     - - - Kat B

13
Die Homepage war schon fertig. Hab die Dateien noch auf m Rechner. Kann ich bei 1.7.7. die Dateien grad rüberziehen? Funktioniert das? Sonst muss ich noch mal alles "cut and paste" machen.


data/media/3/big

Wo soll da das TEMP Verzeichnis sein?

Unter data hab ich ein TEMP Verzeichnis, aber nicht unter BIG. Die Rechts sind alle auf 777. Das hab ich X-mal geprüpft :-( Ich komm einfach nicht weiter!!!!

14
Bei mir ist immer das Problem, dass ich keine Thumnails erstellen kann. Weder automatisch mit der "checkimages.php" noch manuell über "Auto-Thumbnailer". Kann mir da jemand helfen. Hab Version 1.7.6 und 1.7.7 versucht. Ich finde den Fehler nicht :-(

I have always the same problem. I can't create a thumbnail. Neither with "checkimages.php", nor with "Auto-Thumnailer". can anybody help me??

www.christian-blesinger.com/gallery

Error-Message:
Working on data/media/3/kart_063.JPG file:
Error copying original file into data/media/3/big/ folder.
Image resized.
Added annotation in data/media/3/kart_063.JPG file.
Error creating thumbnail.
Bild erfolgreich hinzugefügt: Deutsche Kart Meisterschaft 2009

15
May it be a problems with the RIGHTS? "666" or "777"? Or what could it be? It installed the complete system already 4 or 5 times. Always the same problem :-(

After changing some rights, there is a "new" problem:

Working on data/media/3/ksc_018.JPG file:
Error copying original file into data/media/3/big/ folder.
Image resized.
Added annotation in data/media/3/ksc_018.JPG file.
Error creating thumbnail.
Bild erfolgreich hinzugefügt: Training Karlsruher SC

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 7