Author Topic: Kategorien Listenansicht  (Read 3279 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bommel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 114
    • View Profile
Kategorien Listenansicht
« on: January 25, 2010, 01:14:21 PM »
Hallo allerseits,

gibt es für die Kategorien eine Listenansicht in der die Dateien ohne Thumbnails angezeigt werden? Schön wäre es wenn diese Listenansicht auch nach bestimmten Kriterien sortiert werden könnte.

Freundliche Grüße, Bommel
Freundliche Grüße, Bommel

Nicht die Geduld mit mir verlieren, ich bin noch am Lernen./ Do not lose the patience with me, I am still in the learning. ;)

Rembrandt

  • Guest
Re: Kategorien Listenansicht
« Reply #1 on: January 25, 2010, 03:28:23 PM »
...wie war das gleich noch mit der suche:

z.b.  http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24677.msg135140#msg135140

Offline Bommel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 114
    • View Profile
Re: Kategorien Listenansicht
« Reply #2 on: January 25, 2010, 04:22:34 PM »
Hallo Rembrandt,

hihi...  :lol:... nachtragend bist du aber gar nicht. Dummerweise bin ich in Englisch nicht so bewandert, so dass ich eben nicht immer gleich die richtigen Suchwörter parat habe.

Diese MOD habe ich noch gar nicht gesehen, dafür also erst mal ein Dankeschön. :) Jedoch ist das nicht ganz das, was ich suche. Ich möchte keine Listenansicht der Kategorien selber, sondern eine Listenansicht der Dateien in der jeweiligen Kategorie. So wie man es z.B. von den üblichen Dateimanagern (z.B. Datei-Explorer, Total-Commander) her kennt.

Diese Ansichten sollten in der Kategorie umschaltbar sein, so dass der Betrachter die jeweilige Ansicht selber aktivieren kann. Hintergrund ist der, dass z.B. Video- oder Audiodateien keine eigenen Thumbnails haben. Da ist dann solch eine Listenansicht, ohne Thumbnails und untereinander angeordnet, ziemlich praktisch.

Freundliche Grüße, Bommel
Freundliche Grüße, Bommel

Nicht die Geduld mit mir verlieren, ich bin noch am Lernen./ Do not lose the patience with me, I am still in the learning. ;)