Author Topic: Zufallsbild - nur Bilddateien anzeigen lassen  (Read 2093 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Bommel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 114
    • View Profile
Zufallsbild - nur Bilddateien anzeigen lassen
« on: January 25, 2010, 07:13:49 AM »
Hallo allerseits,

ich möchte bei den Zufallsbildern erreichen, dass tatsächlich auch nur Bilder angezeigt werden. Weder Videos noch andere Dateien. Es soll auch keine Auswahl nach Kategorien stattfinden. Wie muss das bewerkstelligt werden?

Ich meine, dies irgendwo hier schon einmal gelesen zu haben, kann aber momentan nichts dazu finden.

Freundliche Grüße, Bommel
Freundliche Grüße, Bommel

Nicht die Geduld mit mir verlieren, ich bin noch am Lernen./ Do not lose the patience with me, I am still in the learning. ;)