Author Topic: {Clickstream} & {paging}  (Read 4219 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Silaz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
{Clickstream} & {paging}
« on: April 24, 2003, 04:36:02 PM »
Hallo ich hab da 2 fragen....

1. In meinem Clickstream wird (Home /// Kategorie /// usw) angezeigt wie bekomme ich das hin das anstelle von ///, ~ angezeigt wird? bzw wo muss ich es ändern?

2. Wenn ich auf neue Bilder klicke und dann unten auf die nächste seite dann bekomme ich eine meldung such anfrage fehlgeschlagen obwohl mehr neue bilder in der Db vorhanden sind?

Falls dies Fragen schon beantwortet worden sind bitte einen Link wenns den jemand zufällig hat (ps bitte auf Deutsch  :cry: ) Danke.
Greetz Silaz


[ IPB Addons | IPB Links]
*Neue Addons sind immer Willkommen

Offline Apollo13

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.093
    • View Profile
{Clickstream} & {paging}
« Reply #1 on: April 24, 2003, 11:18:05 PM »
Also zum ersten das kannst du im Admin Bereich unter einstellungen einstellen. MUsst mals chauen, da steht da irgendwo.

Zum zweiten: ich versteh die Frage nicht ganz...

Offline Silaz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
{Clickstream} & {paging}
« Reply #2 on: April 27, 2003, 01:40:20 PM »
mmmhh erstmal komisch komisch habe voll die probleme 4homepages zu öffnen..naja egal...

zu1 argh  :oops:  das hätte ich auch selbst finden müssen *schäm*

zu2 Also ich versuchs nochmal zu erklären...

Wenn ich oben auch "Neue Bilder" klicke (da wo auch Top Bilder steht) dann komme ich kanz normal zu den Neuen bilder das ist auch ok und wenn ich mir jetzt die Seite 2 der neuen Bilder ansehen möchte dann bekomme ich eine Fehler meldung "Die Suche ergab leider keine Treffer." obwohl es mir anzeigt das es viel mehr seiten sind...

Das ist der Link zur Seite 2
http://www.domain.com/4images/search.php?show_result=1&s=95e4124f8b26fc7a4526f613494b391b&page=2

wäre echt klasse wenn das glöst werden könnte.. thx ich versuch das nächste mal schneller zu antworten wenn ich auf die seite komme :(
Greetz Silaz


[ IPB Addons | IPB Links]
*Neue Addons sind immer Willkommen

Offline Silaz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
{Clickstream} & {paging}
« Reply #3 on: May 03, 2003, 09:05:53 PM »
Hallo,
ich will ja nicht nerven aber das ist für mich ein schwerwiegender Fehler da jetzt immer mehr User auf mich zu kommen und ich nicht weis wo der fehler ist!

Mir würde erstmal reichen wenn ich wüsste wo ich die stelle finde dann versuche ich es selbst zu lösen aber derzeit hab ich Sie nicht gefunden....

Danke
Greetz Silaz


[ IPB Addons | IPB Links]
*Neue Addons sind immer Willkommen