Author Topic: Änderung der "Nutzungsbedingungen" oder Erweiterung der Registrierungsangaben  (Read 3077 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Martin-72

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Hallo Zusammen,

ich möchte eine Galerie für meinen Schulabschlußjahrgang erstellen, damit wir die Fotos von den Nachtreffen dort veröffentlichen können. Allerdings würde ich dazu gerne die Nutzungsbedingungen um die Aufforderung erweitern, dass jeder seinen "echten" Namen anzugeben hat und/oder ein weiteres Feld in der User-Statistik und Registrierung einfügen, nämlich den "echten Namen" und ggf. den Geburtsnamen.

Ist so etwas möglich? Habe leider keine Hinweise gefunden... Oder habe ich nur falsch gesucht...?

Vielen Dank für Eure Hilfen

Martin




hi!


I want to start a gallery for my school-graduation class, where we can show the fotos of our 5-annual meetings. Therefore I would like to put a sentence into the "users agreement" to put the correct name into the form. Also I would like to have a field in the registration form for the real name und the name of birth.

Is this possible? Unfortunaly I didn´t find any hints therefore... Or did I search the wrong keywords...?

Thanky a lot

Martin

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
das findest du in der lang/<your language>/main.php
einfach nach
Code: [Select]
$lang['agreement_terms'] suchen,
und dann dort den Text entsprechend ändern.
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump