Poll

Anmeldung per Übergabe der Anmeldedaten?

Method-Problem-?
0 (0%)
Integration über Wrapper in Mambo?
1 (100%)

Total Members Voted: 1

Author Topic: Anmeldedaten ins Script übergeben?  (Read 2006 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Shadow750

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Anmeldedaten ins Script übergeben?
« on: July 03, 2005, 05:40:46 PM »
Ich suche eine Möglichkeit einen User und das Kennwort automatisch zu übergeben. So wie ich das sehe liegt das an der POST-Methode. Bin leider nicht so fit um die Scripte an zu passen. Auch die Suche im Forum hat nichts genutzt (oder ich habe falsch gesucht, dann sorry)

Nach der Suche nach einer anständigen Gallerie bin ich jetzt auf 4Images zurück gekommen. Gefällt mir am besten bisher. Ich würde die Gallerie gerne in Mambo integrieren. Aber möchte keinen meiner Besucher mit einer weiteren Anmeldung belästigen.

Hat jemand eine Lösung parat?


Fürs erste mal danke.