Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Hallo2007

Pages: [1] 2
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / 3 beliebsten Ecards
« on: August 19, 2007, 09:39:07 AM »
Hallo ich möchte auf der Startseite nicht nur die drei neuesten, sondern auch die drei beliebtesten Ecards anzeigen. Wie geht das?

Dann würde ich noch gerne unter den Top-Bilder, nicht nur den Text anzeigen, sonder auch jedesmal das Bild dazu. Also eine kleine Vorschau

2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Problem mit Adminmenü
« on: August 11, 2007, 06:46:37 PM »
Hallo,
immer wenn ich im Adminmenü bin und egal was ich klicke. z.B. wenn ich Bilder hochlade, dann kommt der Bildschirm zum hochladen immer in einem neuen Fenster. Das Menü verschwindet. Wie kann ich das einstellen?

3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Automatischer Rahmen
« on: August 11, 2007, 05:51:34 PM »
ich glaub ich kann mich erinnen, dass irgendwo ein beispiel war, dass mein 3d rahmen usw. machen kann

4
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Automatischer Rahmen
« on: August 11, 2007, 05:44:11 PM »
Hallo,
ich möchte für Thumbnail und für die Bilder in den Details Rahmen festlegen. Kann ich das irgendwie?

5
Hi, also ich glaub ich hab mal wieder zu wenig geschriebe. Unten ist ja der RSS-Feed auf der Seite. Wie kann ich steuern, dass dieser auf jeder Seite ist?

6
Hi, hab grad alles nach Anleitung gemacht, leider kommt bei mir keine Statistik. Die Mods habe ich nicht installiert, da dort steht nicht zwingend notwendig. Was genau könnte der Fehler sein?

7
Supi, danke es funktioniert. Wie geb ich jetzt noch an, dass auch das RSS-Feed erscheint?

8
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Navi nicht veränderbar
« on: June 17, 2007, 10:35:22 AM »
Hallo, ich wollte gerade alle Navis (links) gleich machen, da sie bei mir unterschiedlich sind. Beispielsweise ist in der Navi von home noch sichtbar, wieviele User online sind. Bei den Top Bildern ist dieses links in der Navi nicht zu sehen.

Nun wollte ich das einheitlich machne und habe den Code bei den Top-bildern hinzugefügt aber leider erschient dort gar nichts. Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert? Bei Home kann ich alles problemlos ändern.

9
Sorry, dass ich es so ungenau geschrieben habe. Auf der Startseite kommen bei mir 3 Bilder und zwar die 3 neusten, die ich hinzugefügt habe. Nun hätte ich gerne nochmal so eine Reihe mit denen, die am meisten per Ecard verschickt wurden. Wiederum auf der Startseite.

Hoffe ich habs diesesmal verständlich beschrieben

10
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Toplist altered
« on: June 17, 2007, 10:04:31 AM »
Vielleicht könnte mal jemand der hier noch einen Überblick hat, eine Anleitung reinstellen wie man was machen muss. Blick hier überhaupt nicht mehr durch. Funktioniert die Anleitung auf Seite 4??

11
Kann mir keiner helfen? Ich finde einfach nicht das passende

12
hallo, ich würde gerne den Bestätigungscode weglassen. was muss ich dazu alles löschen?

13
Hallo, wenn ich den Link Neue Bilder aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411

Warning: Undefined index: image_postcards in /mnt/web3/12/59/51015959/htdocs/Joomla/includes/functions.php on line 411


an was könnte das liegen? Habe vorher das Postkartenzählen installiert. Seitdem ist der Fehler da.

14
Danke, das hatte ich schon gefunden und auch installiert. Problem ist nur, dass diese nur in der Statistik angezeigt werden, ich hätte aber gerne sowas wie TOP 3 verschickte Grußkarten wie TOP3 neue. Weiß nicht genau, wie das funktioniert.

15
Hallo,
geht es, dass ich so wie bei Top Bilder nach der Anzahl der versendeten Postkarten je Motiv auswerte? Wenn ja, wie?

Pages: [1] 2